Finch
Zuhausegroßmacher
Es ist so schade, dass "Switch Reloaded" nicht mehr kommt, das Drehbuch für diese Parodie hätte ich schon fertig:
Martina Hill zieht sich untenrum so ein Sumoringer-Kostüm an, um die Differenz beim Oberschenkelumfang auszugleichen. Dann intoniert Sie voller Inbrunst:
"Denkst du vielleicht grad nicht mehr
singe ich den Parkplatz leer.
99 Kunden fort,
sind auf dem Weg zu Aldi Nord!"
Dann kommt Peter Nottmeier ins Bild als er hier:
Anhang anzeigen 11606
Kurz vorher haben wir erfahren, dass das Arbeitsamt ihm endlich eine Stelle im "Außendienst" vermitteln konnte.
Er zieht humorlos den Stecker vom Verstärker und sagt so etwas wie:
"Hömma, datt geht nich, datt ihr hier allet versperrt, ich muss da getz bei"
Und schiebt dann eine Batterie von 30 leeren Einkaufswagen bis hinten an die Wand und lässt sie einrasten. Auf dem Rückweg ruft ihr Ihnen noch zu "Geht doch einfach ma arbeiten ihr Schmarotzer."
P.S. Auf dem Aldi Parkplatz war Annemarie sogar nur zweite Wahl
P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag.
Muss mich mit meinem Wunsch nach Switch-Reloaded einmal selbst zitieren. Ab 04.12. kommt wohl auf Amazon Prime "Binge-reloaded", wo auch auf das Sommerhaus eingegangen wird....
Binge Reloaded: Neuauflage von Switch Reloaded startet bei Amazon
Nicht jeder Gag bei "Binge Reloaded" zündet wie ein Chinaböller und doch ist es ein Segen, dass deutsches Unterhaltungsfernsehen nach acht Jahren "unbeobachteter" Pause nun wieder den Spiegel vorgehalten bekommt.
www.prisma.de