Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die aktuelle "Bachelor"-Staffel ist anders komisch und ziemlich trashig. Einmal hat der Typ offensichtlich wenig bis keinen Bock. Die ganzen Drehs fanden Coronabedingt in Deutschland statt, so war ein Highlight zb eine Fahrt mit dem Rasenden Roland auf Rügen. :LOL: Die Damen sind offensichtlich nur noch auf Weiterverwendung für den RTL-Kosmos vorgesehen und spielen noch nicht einmal groß Interesse und nur auf screentime aus. Kann man nebenbei laufen lassen. :D

Big d

Bankspieler
Inzwischen braucht man das Trash TV ja auch gar nicht mehr weil man das quasi direkt auf Instagram verfolgen kann (raffi und Sam, bildschirmkontrolle etc).

Die meisten Jüngeren Kandidaten gehen eh nur noch in diese Formate um ihren insta Channel zu promoten.

Murphy

Bankspieler

Lazergirl

EFF #3

Ab morgen gibt´s endlich wieder anständige Hochkultur im TV.... :jubel:
Das wurd echt wieder Zeit. :jubel:

Mir sind da schon 2 hübsche Kerlchen aufgefallen....

Bongo

Bankspieler
Male Revue Artist... großartige Bezeichnung für n Stripper :D

Und "Ich kann sehr gut über tiefgründige Dinge reden" ist bei so nem Typen natürlich auch groß :jubel:

Evolution

Bankspieler

Was für ein Casting. :jubel: Hätte nicht gedacht, dass die Besetzung des letzten Jahres getoppt werden kann, aber mit Willi Herren, Calvin, Elena Miras, Claudia Siegel, Prinz Markus von Anhalt, dem Currywurst-Mann, Henrik Stoltenberg und Melanie Müller sind einige der besten Trash-Veteranen am Start. Am 12.04 geht es los.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Knossi ging mir damals bei Promi Big Brother als „Begleitung“ von Uwe unglaublich auf die Nerven. War schon etwas erstaunt, dass der weit über eine Million Follower auf Instagram hat. Null authentisch und vollkommen drüber, also absolut keine passenden Voraussetzungen für eine eigene Show.

Respekt, dass du dir das tatsächlich angetan hast. :D

BG

Bankspieler
auf Sat1 kommt grade Claudias Hous of love, mit der Claudia Obert und 10 typen in einem Haus die wohl um sie "kämpfen". Bis jetzt leider ein ziemlicher Flop, absolut langweilig :rolleyes:

BG

Bankspieler
ich kenn den kerl zwar nicht, aber calvin scheint ganz unterhaltsam zu werden

Inga

Nachwuchsspieler
Prinz Möchtegern und Calvin sind ja sowas von bescheuert. Daß ich sowieso pro Chris und Katy bin war vorher klar. Aber positiv überrascht bin ich von dieser Kate. Von der habe ich noch nie was gehört und besonders intelligent scheint die auch nicht zu sein aber die ist in Ordnung und ist eine der wenigen die nicht für alles in die Luft gehen.

BG

Bankspieler
also am anfang hab ich schon gedacht, das wird langweilig, einmal wars gut, dann kanns nix mehr werden. Aber ich muss sagen, es unterhält einfach, dieses Spiel ist schon wieder erste Sahne, und die 2 Vollproleten sind safe wenn sie gewinnen, was will man mehr :devilish:

Evolution

Bankspieler
Team Gelb verliert. Hoffentlich fliegt Melanie Müller (komplett nervig) oder gerne auch der Prinz mit seinem homophoben Dünnschiss. Calvin und Henrik trinken mehr als die Obert (Respekt :D ), aber sind auf jeden Fall unterhaltsam.

Inga

Nachwuchsspieler
Prinz Möchtegern schon platt. Tja da hätte Kate wahrscheinlich selbst wirklich besser gezogen. Und die Müller hat das jetzt von ihrer bestimmenden Art. Die wollte ja unbedingt daß der fitte, intelligente Herr zieht :LOL: Die besoffenen haben wenigstens geliefert als es drauf abkam.

Oben