Da war ja schon einiges geboten in der ersten Folge, alleine die Zusammenfassung ganz zu Beginn ließ großes vermuten. Zu diesem Möchtegern-Prinz will ich mich gar nicht groß äußern, ich hab wenig übrig für solche Menschen die sich immer mit "war ja besoffen und ist eben meine Meinung" rausreden. Ein homophobes ********* wie es im Buche steht und ich bin froh, dass er raus ist und nicht noch mehr Sendezeit bekommt.
Genug Eskalation und Konfrontation wird es auch so geben. Calvin und Henrik sind prädestiniert dafür, weiter zu ballern und anzuecken, dazu immer diese unvorhersehbare Elena und eine Melanie Müller, die sowieso alles irgendwie doof findet und sich besser als andere hält. Eigentlich kann jeder, der da noch drin ist, einen Funken entfachen der alles zum explodieren bringt - finde ich super
Ein Favorit kristallisiert sich für mich noch nicht raus, auch wenn der Currywurstmann sicherlich siegen will, um mit dem Jota gleichzuziehen. Und je länger ich nachdenke, desto mehr könnte man noch über die übrigen Kandidaten schreiben - eine Reality-Sendung wo Giulia Siegel noch nicht wirklich in vorderster Front steht? Muss ein krasser Cast sein