Was für eine Heuchelei.
Wie man sieht, hat Sat1 seinen Job gut gemacht.ich will die erste Folge sehen
das es nicht normal ist, wenn zwei Männer etc...Homophobe Äußerungen haltwas hat der prinz denn gesagt?
ja und? ausgestrahlt haben sie es ja trotzdem...Wie man sieht, hat Sat1 seinen Job gut gemacht.
Das ist es ja. Indem sie es erst ausgestrahlt und dann zurück genommen haben, wollen jetzt viele wissen, was da gelaufen ist ----> zusätzliche Werbung für das Format.ja und? ausgestrahlt haben sie es ja trotzdem...
Ich möchte nicht die Sprüche des Prinzen hören, ich möchte die ganze Sendung gern sehen...Das ist es ja. Indem sie es erst ausgestrahlt und dann zurück genommen haben, wollen jetzt viele wissen, was da gelaufen ist ----> zusätzliche Werbung für das Format.
btw. auf Youtube kann man sich die Sprüche des Prinzen aber nochmal anhören, wenn man möchte.
30 Min gekürzt im Vergleich zum ursprünglichen Schnitt, war zu erwarten, dass nicht mehr viel Action übrig bleibt und es langweilig wird.bis zu diesem Spiel doch eine eher langweilige Folge, aber das Spiel sorgt dann doch wieder für Unterhaltung. "Verletzungen" und kindisches Gestreite, dazu diese tierisch nervige Melanie Müller, die sich offenbar über allen anderen thronend sieht.
Hat denn Willi unter Leuten, die schon mal ein Asi TV Format gesehen haben, noch irgendwelche Freunde, ist doch jedes Mal das gleiche bei ihm.Ich habe die ursprüngliche zweite Folge gesehen. Ich kann nur sagen da gings heftig zur Sache. Wenn das gesendet worden wäre hätte Willi selbst unter den Zuschauern wohl viele Freunde verloren. Auch bei denen die nicht (so wie ich) für Katy waren. Er/sie erinnert mich an einen Hund den ich kennengelernt habe aber das zu erklären führt jetzt zu weit Wenn ich die "Frau Honecker" nur sehe wird meine Faust immer direkt so unruhig. Woran liegt das bloß???
Hat denn Willi unter Leuten, die schon mal ein Asi TV Format gesehen haben, noch irgendwelche Freunde, ist doch jedes Mal das gleiche bei ihm.