Ich kenn da auch nur die Kiriasis. Nächstes Jahr ist es dann wohl soweit daß ich zum ersten Mal niemanden kenne.
Auch wenn die Frage schon vom letzten Jahr ist:
Ich glaube ich hätte schon mit dem Drumrum große Probleme. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen aufs Plumsklo zu gehen, zwischen den ganzen Schnarchnasen zu schlafen und dabei sowie beim Waschen auch noch gefilmt zu werden. Ich duck mich ja schon weg wenn ich beim CHIO Aachen im Publikum sitze und denke es könnte ne Kamera in der Nähe sein.
Was den Umgang untereinander angeht würde ich wahrscheinlich die anderen lange machen lassen was sie wollen und irgendwann platzen wenn ichs nicht mehr ertrage. Aber andererseits kann ich auch nur schwer verbergen wenn ich jemanden so gar nicht abkann. Vor Jens Büchner (auch wenn man über tote nichts Schlechtes sagen soll) hätte ich mich geekelt, Olivia Jones wäre mir mit ihrer Muttimasche tierisch auf den Geist gegangen und Winfried Glatzeder war einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich hätten die das doch irgendwie schon vorher gemerkt. Ich wäre wahrscheinlich in der Gruppe um Rocco und Kim am besten klargekommen aber meine Best Buddys sozusagen wären wahrscheinlich Marc Terenzi Patrick Nuo und Fabrice Morvan. Solche rundrum entspannten Typen die jede Art von Kindergarten nicht nötig haben. Ich kann nur einen Teil der Teilnehmer beurteilen weil ich die Staffeln 1, 3, 4, 9 und 10 nicht gesehen habe. Ich brauche da immer jemanden der mich interessiert sonst ist das langweilig.