Also in den meisten Punkten bzgl. der Camper stimm ich mit Euch überein.
Allerdings sehe ich Helena nicht sooo arg schlimm, wie die meisten hier.
Ich finde, sie sagt viel Richtiges und lässt sich von den Clowns dort nix gefallen. Wirkt auch recht authentisch, ich glaub, die ist im wahren Leben auch so.
Mich nervt sie auch nicht sonderlich. Ich mag diese etwas langsamere Sprechweise lieber, als wenn jemand so schnell daher schnäbbelt.
Klar, sie wirkt etwas trantütig, hat aber auch schon einiges mitgemacht im Camp, das sollte man nicht vergessen.
Sie kann sich gut durchsetzen.
Thorsten Legat ist einfach ein Papiertiger vor dem Herrn. Große Klappe, aber überhaupt nix dahinter. Der kann ja noch nicht mal Blickkontakt halten, wenn er mal Contra kriegt.
Ich glaub sogar, dass im wahren Leben seine Frau die Pantoffel anhat.
Diese Macho Sprüche sind doch einfach nur Show. Der hat bestimmt in seinem ganzen Leben noch niemanden "weggeknallt".
Harte Fassade, aber darunter sehr zerbrechlich. Was aber gar nicht mal unbedingt negativ sein muss. Im Grunde genommen ein ganz lieber Kerl und wahrscheinlich auch sehr fürsorglicher Vater.
Leider meint er, diese harte Fassade immer vor sich her tragen zu müssen.
Der Milski-Jürgen....
Das ist so ein typischer Schwiegersohn-Typ. Immer nett, immer höflich, immer gepflegt. Immer einen lockeren Spruch parat, wenns sein muss. Recht eloquent.
Anscheinend sehr harmoniesüchtig, im Grunde genommen gibt es an ihm (zumindest oberflächlich) wenig bis nix auszusetzen.
Aber gerade solche Leute sind mir immer etwas suspekt.
Menderes...
Wie gesagt, er soll das Ding gewinnen. Ich gönns ihm.
Brigitte Nielson hab ich beim ersten mal vor ein paar Jahren gemocht. Da war sie die absolut verdiente Königin des Dschungels.
Diesmal ist sie mir ziemlich egal. Ich denke, das war ein Fehler von RTL, sie nochmal einzuladen.
btw. ach was wünsch ich mir gerade jetzt den ollen Zacher und den ollen Gabriel zurück.