Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Martel

Bankspieler
Ich muss das mal schreiben...
-My Style rocks- ist derzeit mein Trash Number 1.
Ich kann mich über das Format den ganzen Tag beömmeln...

Jungleking

Bankspieler
Schon ein paar Tage Dschungel und gar keine Kommentare?

Für Krawall-Trash-Fernsehen ist die Gruppe bislang ja noch viel zu harmonisch. Immerhin sorgt Sam dafür, dass es nichts zu essen gibt

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn die Nummer mit dem Auto heute wieder an Sam scheitert, hat der aufm Rückweg nen Unfallkopfschusssturz caused by Lilly ....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Du meinst, dann würden wir das erste Mal Kannibalismus im Dschungel erleben, wenn Lily Sam schlachtet? Viel dran ist ja nicht an ihm, vielmehr nur ein Appetithäppchen. :LOL:
Quasi ein Odeuvre .... der hat wahrscheinlich die meisten Stimmen bekommen und darf lenken. Wie ich die Tranfunzel einschätze, hat er ne Rechts-Links-Schwäche und keinen Führerschein :clowns:

• Like
Reaktionen: LeZ

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab die letzten Jahre echt kaum geschaut, weil das immer so spät war .... und Dschungel iss mein einziges Trash-TV, den anderen Kram meide ich. Leider sind da immer mehr Leute dabei, die ich nicht kenne .... wobei es dieses Jahr etwas besser ist. Sympathisch kommt Timur rüber. Jörg Dahlmann iss eben Jörg Dahlmann, der iss mir auch sysmpathisch. Wahrscheinlich der einzige, der seine "trüben" Gedanken gestern nicht vorher geprobt hat und das wahrscheinlich gar nicht geplant hat, das zu erzählen, so zumindest mein Eindruck.
Ansonsten: Nina iss zwar immer noch recht hübsch, hat aber einen Nervfaktor, wie einige andere auch. Dieser Pierre spielt mir zu sehr mit seiner Sexualität und Herkunft, ist irgendwie übertrieben "gechillt" ..... über Hingsen muss ich schon herzhaft lachen .... die Geschichte mit den Taccos war Weltklasse.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Immerhin sorgt Sam dafür, dass es nichts zu essen gibt
der hat doch schon nach dem 2. Abbruch gefragt, ob das jetzt ein Rekord ist, zweimal hintereinander abzubrechen. M.E. sein einziges Ziel, sich da zu verewigen. Da er zu was anderem nicht in der Lage ist, dann eben diese Schiene...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Die größte Nervensäge ist für mich Alessia Herren. Die ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen.
Oh ja, die habe ich vergessen .... brutal. Ich komme selbst aus Köln, aber deren Aussprache, Akzent, betonung iss brutal .... dazu immer wieder der Hinweis auf ihren Vater, genau wie die andere Tante mit dem Manga-Gesicht, deren Mann wohl schon drin war ....

LeZ

Bankspieler
Vor allem erscheint mir das nicht als Kölsch, sondern mehr so ein "Hauptschul-Asi-Akzent", oder?

Oben