Du meinst, dann würden wir das erste Mal Kannibalismus im Dschungel erleben, wenn Lily Sam schlachtet? Viel dran ist ja nicht an ihm, vielmehr nur ein Appetithäppchen.Wenn die Nummer mit dem Auto heute wieder an Sam scheitert, hat der aufm Rückweg nen Unfallkopfschusssturz caused by Lilly ....
Quasi ein Odeuvre .... der hat wahrscheinlich die meisten Stimmen bekommen und darf lenken. Wie ich die Tranfunzel einschätze, hat er ne Rechts-Links-Schwäche und keinen FührerscheinDu meinst, dann würden wir das erste Mal Kannibalismus im Dschungel erleben, wenn Lily Sam schlachtet? Viel dran ist ja nicht an ihm, vielmehr nur ein Appetithäppchen.![]()
ein Teufelskreis...... und Dschungel iss mein einziges Trash-TV, den anderen Kram meide ich. Leider sind da immer mehr Leute dabei, die ich nicht kenne ....
der hat doch schon nach dem 2. Abbruch gefragt, ob das jetzt ein Rekord ist, zweimal hintereinander abzubrechen. M.E. sein einziges Ziel, sich da zu verewigen. Da er zu was anderem nicht in der Lage ist, dann eben diese Schiene...Immerhin sorgt Sam dafür, dass es nichts zu essen gibt
die hat tatsächlich ab und an mal sympathische Momente, aber der Nervpegel ist extrem hoch, sobald sie was nicht kann...Die größte Nervensäge ist für mich Alessia Herren. Die ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen.
Oh ja, die habe ich vergessen .... brutal. Ich komme selbst aus Köln, aber deren Aussprache, Akzent, betonung iss brutal .... dazu immer wieder der Hinweis auf ihren Vater, genau wie die andere Tante mit dem Manga-Gesicht, deren Mann wohl schon drin war ....Die größte Nervensäge ist für mich Alessia Herren. Die ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen.
korrekt - und stolz draufein Teufelskreis...![]()
Aber sie kann ja leider immer nichts!die hat tatsächlich ab und an mal sympathische Momente, aber der Nervpegel ist extrem hoch, sobald sie was nicht kann...
Alleine wenn man die schon sprechen hört, ist das ein Fall für Amnesty International.die hat tatsächlich ab und an mal sympathische Momente, aber der Nervpegel ist extrem hoch, sobald sie was nicht kann...
ich dachte immer, martina hills larissa ist eine parodistische überhöhung, die so in der echten welt nicht existiert. und dann habe ich alessia herren beim rtl im dschungel gesehen.Die größte Nervensäge ist für mich Alessia Herren. Die ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen.
demnächst bei ALDI die Regale einräumen ..... aber auch da gibts ZweifelAber sie kann ja leider immer nichts!
Wer so trantütig unterwegs ist überlebt im Einzelhandel keine Wochedemnächst bei ALDI die Regale einräumen ..... aber auch da gibts Zweifel