Ich muss leider eine Zwangspause einlegen, weil mein zweiter PS-Controller in diesem Jahr einen dicken Stick Drift erzeugt. Ich habe mir den zweiten erst Mitte Juni geholt.
Wenn man bedenkt, dass nicht ein einziges Problem mit den PS 2,3 und 4 Controllern zuvor es gab... richtige Schrotttechnik wird da aktuell verbaut.
Glaub mir, das Spiel ist aktuell unspielbar in den höheren Divs. Habe gestern sechs mal hintereinander gegen ne Fünferkette gespielt. In Kombination mit der viel zu starken Defensive AI kommt man da quasi gar nicht durch. Das zerstört einfach das komplette Spiel und raubt jeglichen Spielspaß. Einer von denen hat sogar nach zehn Minuten ne rote Karte gesehen, den Stürmer ausgewechselt und dann mit nem 5-4-0 nur 90 Minuten lang den Bus geparkt.541 all day
Und wenn Laddi wieder seine Anfälle bekommt und jedem sagen will, was er zu spielen hat und was nicht, dann macht es das noch schöner .
Bei den Pros kann ich es aber nachvollziehen.
Gehe ich mit und kann es in den höheren Divs auch nachvollziehen. Als Spaßspieler nehme ich halt das, was mir am meisten taugt und womit ich das Spiel gut zocken kann. Das "Mirror-Match" gegen ein anderes 541 hatte ich gestern auch und das war auf beiden Seiten schon rough und zäh zum zocken.Glaub mir, das Spiel ist aktuell unspielbar in den höheren Divs. Habe gestern sechs mal hintereinander gegen ne Fünferkette gespielt. In Kombination mit der viel zu starken Defensive AI kommt man da quasi gar nicht durch. Das zerstört einfach das komplette Spiel und raubt jeglichen Spielspaß. Einer von denen hat sogar nach zehn Minuten ne rote Karte gesehen, den Stürmer ausgewechselt und dann mit nem 5-4-0 nur 90 Minuten lang den Bus geparkt.
Deshalb ist es wichtig, dass es von den Pro Turnieren gebannt wird. Die ganzen Wannabe Pros machen eh nur alles nach, was die Pros spielen.
Mein Gott, wieso muss jeder nur jede Meta ******e abusen, die es gibt? Wieso können Leute nicht aus Spaß spielen und müssen immer einen auf Wannabe Pro machen? Ich will doch nur ein Fußballspiel, das man vernünftig spielen kann.
Wäre ich gern dabei.Denkt nochmal über den spofo-rushsquad nach. Ich fänds richtig Kool.
Also bei mir geht bisher gar nix, nicht ein Pull um den man mal ein Team aufbauen könnte oder bisschen Coins macht. Bisher hab ich daher das BVB-Team gestartet und die ersten Evo‘s gemacht (Anton, Nmecha, Reyna, Beier, Ryerson). Nebenbei hab ich noch ein Team für die ganzen Objectives… das wars im Großen und Ganzen - einziges Online-Erlebnis war der Evo-Cup…
Immerhin hab ich mal wieder 10x Random-Objekte für 5k verkauft und mein einziges „Invest“ Adeyemi IF ist inzwischen gut 50k gestiegen - Kontostand derzeit 100k…
Joa, lief schon besser in den letzten Jahren…
PS: Beste Neuerung für mich bisher mit ganz großem Abstand? Der SBC-Speicher !!!!
Putellas
Die Varianz bei 5 Spielen ist halt deutlich größer, wenn man da Pech hat und zwei richtig gute Spieler erwischt, muss man ja schon 3-0 beim Rest gehen. In der WL greift ja nach den ersten Spielen das Matchmaking nach Ranking und daher wird es definitiv einfacher. Bei mir wurden es nur 6 Siege, paar dumme Niederlagen, besonders zum Schluss. Packs waren natürlich nix - ebenfalls heute morgen aus den Elite SB-Rewards. Aber gut.Ich kam heute auch endlich zum Spielen. Die Qualifikation ging erst im zweiten Anlauf klar. Muss man wirklich jede Woche aufs Neue die Qualifikation spielen? Das wird sicherlich richtig übel werden
Die 15-WL Spiele dann heute am Stück gespielt. Mit 1-3 gestartet und dann noch auf 8 Siege gekommen. Damit bin ich durchaus zufrieden, obwohl 9 schon ganz nett gewesen wären, aber bei dem Start war das dann einfach nicht mehr drin.
Das Niveau bei der Qualifikation empfand ich höher... als bei der eigentlichen WL. Vielleicht auch deshalb, weil man bei 5 Versuchen einfach mehr angespannt ist. War jedenfalls deutlich stressiger.