Bubba Chucks
Bankspieler
Puh hoffen wir das wir die nächsten beiden Spiele gewinnen und die Bucks die Serie mit den Nets maximal ausweiten können.
capelas aussagen über einen müden embiid find ich gut
Hast du das Spiel schon sehen können? Wenn er verletzt gewesen sein sollte tatsächlich und fast alle Mitspieler einen guten Tag haben offensiv, warum nimmt er dann so viele Würfe an einem offensichtlichen off-day?Ja da kann man nur zustimmen, was für eine dämliche Niederlage. Embiid schrecklich in Halbzeit zwei. Aber bestimmt "hurting".
Auch nicht übel....
Das lässt sich relativ einfach beantworten: Die Sixers Offense läuft größtenteils über Embiid und Embiid ist der einzige Sixer, der seinen Wurf selber kreieren kann. Leider besteht da einfach eine ungesunde Abhängigkeit des Teams rund um Embiid in der Offense und wenn's mal nicht läuft, dann stolpert sich das gegnerische Team eben zu einem Sieg. Embiid hat selber gesagt, dass er sich vor und während des Spiels nicht richtig gefühlt hat, das war ja auch leistungstechnisch evident.Hast du das Spiel schon sehen können? Wenn er verletzt gewesen sein sollte tatsächlich und fast alle Mitspieler einen guten Tag haben offensiv, warum nimmt er dann so viele Würfe an einem offensichtlichen off-day?
Puh, das wäre aber ein Spiel mit dem Feuer. Wenn man Spiel 5 verliert, muss man Spiel 6 gewinnen, sonst ist man raus. Bei einem Sieg in Spiel 5 Spiel 6 zu riskieren, um dann ein do-or-die zu machen, ist auch keine gute Idee. Lass Atlanta in Spiel 7 so einen Abend haben, an dem sie alles treffen und man wäre raus, weil man Spiel 6 abgeschenkt hat. Außerdem würde Atlanta ein Sieg in Spiel 6 Auftrieb geben.In Spiel 5 muss er wohlübels spielen und ich denke, dass man auch in Betracht ziehen sollte, ihn für Spiel 6 auszusetzen wenn sich keine Besserung einstellt. Würd da fast auf den Heimvorteil + mehr Erholung setzen.
Die mögen sich glaub nicht so. Im 3/4 viel Embiid bei jeder kleinsten Berührung von Capela wie Neymar. (ich warte auf den shitstorm gegen mich )
Ja, es gibt leider nur schlechte Lösungen. Ich mag aber die Idee eines fitteren Embiids + Aussetzen Spiel 6 (Voraussetzung, man gewinnt Spiel 5) mehr als die eines angeschlagenen Embiids. Wenn man die Rechnung aufstellt, dann darf man hat nicht vergessen dass die Verletzungsgefahr steigt umso angeschlagener Embiid in ein Spiel geht.Puh, das wäre aber ein Spiel mit dem Feuer. Wenn man Spiel 5 verliert, muss man Spiel 6 gewinnen, sonst ist man raus. Bei einem Sieg in Spiel 5 Spiel 6 zu riskieren, um dann ein do-or-die zu machen, ist auch keine gute Idee. Lass Atlanta in Spiel 7 so einen Abend haben, an dem sie alles treffen und man wäre raus, weil man Spiel 6 abgeschenkt hat. Außerdem würde Atlanta ein Sieg in Spiel 6 Auftrieb geben.
Wenn Atlanta die Serie holt, sind Simmons und Rivers sofort (wieder) weg. Gegen die Nets und Bucks darf man rausfliegen, wenn man gegen Atlanta rausfliegt brennt der Arsch in Philadelphia. Hoffen wir es mal nicht...
Hier gebe ich dir in Teilen recht (dass man diese Serie nicht verlieren darf), jedoch empfinde ich es nicht als bloße Ausrede. Embiid ist verletzt, was seine Leistungen im letzten Spiel schon beeinträchtigte.ach, ich weiß nicht. Wenn man als 1st Seed gegen die Allstarlosen Hawks verliert, die nun wirklich gefühlt niemanden im Team haben, der verteidigen kann und das sogar, wenn Embiid spielt, dann finde ich das schon extrem hart. Embiid ist angeschlagen, ja. Aber wenn er nicht spielen kann, muss man das a) voicen und b) ernst nehmen. Selbst dann ist es kritisch, gegen die Hawks zu verlieren, aber egal was jetzt passiert, wenn man die Serie verliert weiß ich jetzt schon, dass die Ausrede sein wird: "Embiid war verletzt". Und das unter den o.g. Umständen als Ausrede zu akzeptieren finde ich nicht wirklich möglich.
Aber erstmal abwarten, ist ja noch ne offene Serie.