Ehrlich gesagt kenne ich dich nicht wirklich, aber deine Ausdrucksweise ist schon sehr aggressiv, persönlich beleidigend und arrogant ("Knochen hinwerfen", "Opfergehabe", "bullshit" etc). Mir dann noch Überempfindlichkeit nach deiner Erdloch-Beleidigung vorzuwerfen deutet auf völlig fehlende Selbstreflektion und mangelnde Empathie hin.
Meine These der "Losingculture" ist doch absolut debattierbar und ich habe auch nie behauptet, dass sie Fakt ist. Wenn du deinen Bias und deinen Hass gegen mich mal ausblenden würdest, würdest du sehen, dass ich Simmons durchaus Qualitäten zugestehe. Aber darum geht es dir ja nicht: Was du machst ist, ist das Diskreditieren anderer Menschen, verbunden mit der Hoffnung, dass andere dir dabei zustimmen. Ich hoffe für deine Mitmenschen, dass du im echten Leben nicht so bist und du deine Worte im echten Leben besser wählst. Aber wie gesagt: Ich vermute einfach viel Frust bei dir nach der Niederlage. Wäre dann noch verständlich, wenn auch nicht zu entschuldigen.
Übrigens bin ich niemand, der einfach polemisiert und auf sein Recht beharrt. Ich bin zum Beispiel ganz offen mit meiner Fehleinschätzung in Bezug auf Doncic umgegangen.
Ja, absolut Stephen Curry hat so manche Stärken, die auch ein Seth Curry hat. Das Ding ist, dass Cunningham bis auf Eliteathletik alles hat. Er hat die physischen Tools und zugleich das moderne Skillset für die heutige NBA. Komplett eben.