Moritz schrieb:@ chris
Hab mich von deinem hype auch anstecken lassen bin dabei *jump*
chris schrieb:Hyper Hyper, ihr seit DRIN! Unten rechts unterschreiben und nicht auf das Kleingedruckte achten
Welcome auf dem Edwin "hypemachine" Valero bandwagon.:thumb:
worldman schrieb:Darf ich auch aufspringen? Mein geplanter JB-bandwagon kam gestern leider etwas ins Stocken :cry: :cry:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Hype
chris schrieb:Hier werden sie geholfen. Jump in:clown: Welcome auf dem endkrassen Edwin Valero bandwagon.:thumb:
Airtan schrieb:Du hast mich vergessen!! Ich will auch drauf!!!:cry: :cry:
Deaq schrieb:valero vs. katsidis wäre bestimmt ein hammer fight ,hab diesen katsidis einmal gesehen hab ihn auch im prospect thread gepostet ,schlägt auch fast nur power shots....
chris schrieb:Kann mich erinnern, war very impressive. Vielleicht gibts ja bald noch einen Katsidis bandwagon. Wenn er weiter gewinnt sollte er doch binnen eines Jahres mal langsam an einen eliminator rankommen, dann sehen wir mal was er wirklich drauf hat.
Deaq schrieb:er boxt zuviel ich weiss einen eliminator gegen rolano reyes (punktniederlage gegen castillo vor nicht allzu langer zeit)
Deaq schrieb:er boxt zuviel ich weiss einen eliminator gegen rolano reyes (punktniederlage gegen castillo vor nicht allzu langer zeit)
:thumb: :cool4:chris schrieb:Zeit für ein neues pound 4 pound ranking. Und dieses "der kann ja bloß rumkloppen" Gejammer könnt ihr euch jetzt in die Haare schmieren