Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)

Moritz

Bankspieler
@ chris
Hab mich von deinem hype auch anstecken lassen bin dabei *jump*

chris☕

Bankspieler
Hyper Hyper, ihr seit DRIN! Unten rechts unterschreiben und nicht auf das Kleingedruckte achten:saint:

Welcome auf dem Edwin "hypemachine" Valero bandwagon.:thumb:

speedclem

Bankspieler
Ich spring nicht mit auf, sonst entgleist das Ding.
Aber das tut es früher oder später sowieso...;)

worldman

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Hyper Hyper, ihr seit DRIN! Unten rechts unterschreiben und nicht auf das Kleingedruckte achten:saint:

Welcome auf dem Edwin "hypemachine" Valero bandwagon.:thumb:

Darf ich auch aufspringen? Mein geplanter JB-bandwagon kam gestern leider etwas ins Stocken :cry: :cry:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Hype

chris☕

Bankspieler
worldman schrieb:
Darf ich auch aufspringen? Mein geplanter JB-bandwagon kam gestern leider etwas ins Stocken :cry: :cry:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Hype

Hier werden sie geholfen. Jump in:clown: Welcome auf dem endkrassen Edwin Valero bandwagon.:thumb:

chris☕

Bankspieler
Bilder von Valero sind selbst im internet rar gesät, hier - ein wie ich glaube - neues Bild von ihm.

e_valeroedwin_entrena_ht.jpg

Edwin V., hard hitting, powerpunching sensation from Venezuela

Und noch Eins:

more_2006_05_27_16_02_edwin-valero.jpg

Schau mir in die Augen, kleines Mosquera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deaq

Banned
valero vs. katsidis wäre bestimmt ein hammer fight ,hab diesen katsidis einmal gesehen hab ihn auch im prospect thread gepostet ,schlägt auch fast nur power shots....

chris☕

Bankspieler
Deaq schrieb:
valero vs. katsidis wäre bestimmt ein hammer fight ,hab diesen katsidis einmal gesehen hab ihn auch im prospect thread gepostet ,schlägt auch fast nur power shots....

Kann mich erinnern, war very impressive. Vielleicht gibts ja bald noch einen Katsidis bandwagon. Wenn er weiter gewinnt sollte er doch binnen eines Jahres mal langsam an einen eliminator rankommen, dann sehen wir mal was er wirklich drauf hat.

Deaq

Banned
chris schrieb:
Kann mich erinnern, war very impressive. Vielleicht gibts ja bald noch einen Katsidis bandwagon. Wenn er weiter gewinnt sollte er doch binnen eines Jahres mal langsam an einen eliminator rankommen, dann sehen wir mal was er wirklich drauf hat.

er boxt zuviel ich weiss einen eliminator gegen rolano reyes (punktniederlage gegen castillo vor nicht allzu langer zeit)

trooper

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
er boxt zuviel ich weiss einen eliminator gegen rolano reyes (punktniederlage gegen castillo vor nicht allzu langer zeit)

Ja, am 11.07. Im Playboy Mansion in Hollywood. Daß es ein Eliminator ist glaube ich allerdings nicht. Bin mir aber nicht sicher.

chris☕

Bankspieler
Deaq schrieb:

Den muß er schlagen wenn er jemals so ein Großer werden will wie Edwin "das knockout luder" Valero.:saint:

Deaq

Banned
Reyes-Katsidis in Hollywood!
By Francisco Salazar
Loos like matchmaker Ron Katz and Northeast Promotions will travel across the country to present an elimination bout between two exciting contenders on Tuesday, July 11th. Rolando Reyes (26-4-2, 16 KO's) from Oxnard, CA will face undefeated Australian Michael Katsidis (21-0, 19 KO's) from Toowoomba, Queensland, Australia in a 12 round bout at the Roosevelt Hotel in Hollywood

www.fightnews.com

chris☕

Bankspieler
05306e1%20copia.jpg

valero1a.jpg

:smoke:

Zeit für ein neues pound 4 pound ranking. Und dieses "der kann ja bloß rumkloppen" Gejammer könnt ihr euch jetzt in die Haare schmieren;)

Oben