D. Crosby schrieb:Valero schonmal prügeln... äh boxen sehen? Wenn er boxen kann, dann hat er´s bisher noch nicht gezeigt.
Aber die Knockout-Sensation muss ja weiter laufen, drum gibt´s die passende WM. Box bu$iness halt.
Natürlich hab ich mir seine Kämpfe angesehen und ich muss auch sagen, daß ich eine Affinität zu Boxern mit großer Schlagkraft habe, deshalb meine ich auch einen Mann zu sehen, der nicht wahllos auf seine Gegner einprügelt wie bei einer Straßenschlägerei. Zudem ist jeder, der sein Geld mit Profi-Boxen verdient für mich per definitionem ein Boxer.
Meinst Du, daß Sie ihm mit Absicht den Mosquera vorsetzen, weil dieser keine Chance hat zu gewinnen? Gegen die anderen wirds deutlich schwieriger, da muss ich Dir absolut beipflichten. Aber Valero braucht eben noch einen Aufbaukampf, bevor er sich an die großen Brocken heranwagen kann.
Wie dem auch sei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und freue mich schon mal auf weitere Diskussionen mit Dir.(ist nicht ironisch gemeint)