hai
))
natürlich hat ers bisher nicht gezeigt bzw zeigen müssen, da seine gegner ihm nicht gewachsen waren.
ob er nun wirklich ein herausragender mann seiner klasse werden kann oder ist, lässt sich zum derzeitigen punkt bestimmt nicht sagen, nur absprechen kann man ihms auch nocht nicht, solange jeder fällt, den er geboxt oder auch nur geschlagen hat.
er ist aber zumindest aufgrund seiner schlaghärte ein hochinteressanter mann mit auch technischen anlagen .. kein mann dieser gewichtsklasse kann eine derartige serie aufbauen, wenn er nicht auch über solides technisches grundtalent verfügt .. das behaupte ich mal so.
ob er den weltmeister wirklich schlägt ? .. ich würd auf ihn tippen, aber ganz so klar sehe ich die geschichte nicht. bislang kam er in einem fight noch nie in schwierigkeiten .. was passiert aber, wenn er auch mal heftigst schlucken muss ? ich erinner mich da immer gerne an shannon briggs, der wie ein tornado durch die untere schwergewichtsszene marschierte .. damals wurden viele seiner fights im freien TV gezeigt .. und der dann nach wieder furiosem beginn gestoppt wurde.
valero hat sicher das zeug zu einem bedeutenden WM, nur muss er sich erstmal gegen einen mann über mehrere runden beweisen ... das jemand seine karriere mit nur erstrundenknockouts und mal nem sieg in runde 2 oder 3 beendet, wage ich selbst bei annahme härtester punchfähigkeiten zu bezweifeln.
nur -- mich fasziniert halt der mann .. so leicht, so hart schlagend .. das ist schon etwas besonderes !
schöne grüsse
))
HAI