unicum
Jetzt wurde man wenigstens wieder geerdet! Dieses, wir können jeden schlagen, vor allem nach dem Spiel gegen die Slowaken hat mich schon genervt.
Dann will ich nicht wissen wie wir gegen Finnland od die USA aussehen Nach dem Ergebnis heute. War es so heftig wie es aussieht? Hab nichts sehen können.Und jetzt zerstören sie sich noch gegenseitig.
Die Gruppe zu gewinnen, ist aber schon sehr optimistisch. Egal wie schwach Finnland erscheinen mag, traditionell sind wir zu blöd für die auch wenn jede Serie mal reißen kann. Am ehesten seh ich Chancen auf Punkte gegen Kanada.
Schweizer bekommen Verstärkung durch Nino Niederreiter.
Dann will ich nicht wissen wie wir gegen Finnland od die USA aussehen Nach dem Ergebnis heute. War es so heftig wie es aussieht? Hab nichts sehen können.
Zeitspiel der Amis in Vollendung und der ref schaut zu....
Komisch
Stark zurück gemeldet nach der Pleite gestern aber sich aufgrund dieser katastrophalen Chancenverwertung nicht belohnt. Reul hat heute gezeigt, warum er zur WM durfte. Hat sich in gute Schusspositionen gebracht und die waren immer gefährlich - mehr als man von unseren Stürmern sagen kann.
Amis mit uninspirierter Leistung nun also im Viertelfinale. Mit dem Kader müsste man eigentlich besser spielen können als das was sie gezeigt haben. Abgesehen davon, dass es die Deutschen ihnen schwer gemacht haben, kam das ziemlich unkonzentriert daher. Langsam, viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und Abstimmungsfehler innerhalb der Mannschaft.
Wieso verdient?Verdiente Niederlage gegen die Yankees. Trotzdem schade, denn die Chancen für einen sieg oder zumindest die OT waren da.
Unser PP ist aber auch wirklich jämmerlich.
Er kann schon abbrechen wenn keinerlei willen zu erkennen ist nach vorne zu spielen.Naja was soll er auch machen. Armselig von den Amis, dass ihnen nichts besseres eingefallen ist