unicum
Erbärmliche Leistung der Finnen. Ich sehe die gute Ausgangsposition schon dahingleiten...
So bleibt man weiterhin nur eine Randfigur der Eishockey-Geschichte....
Der ist gut. So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Erbärmliche Leistung der Finnen. Ich sehe die gute Ausgangsposition schon dahingleiten...
So bleibt man weiterhin nur eine Randfigur der Eishockey-Geschichte....
Der ist gut. So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
letzte WM-Medaille doch schon 8 Jahre her, hatte ich so gar nicht am Schirm. Aber mit Laine, Kakko, Heiskanen etc sollte man für die nächsten Jahre ja gerüstet sein.Ja, aber dort nur eine Randfigur... von den Big-Six, neben den USA, klar die schlechteste Nation. Sie bekommen es auch nur bedingt hin, ihre hervorragende Jugendarbeit in den A-Kader zu transferieren.
Es ist jedes Jahr dasselbe, mit 1995 und 2011 mal ausgenommen...
Und vor allem regulärGlückliches 1:1 nach einem Drittel. Leider kann Deutschland nicht an die USA Leistung anknüpfen. Finnland ist deutlich überlegen und kassiert kurz vor der Pause mit dem ersten Torschuss von Deutschland das 1:1 (was aber zugegebener Maßen deutlich schöner herausgespielt war als das finnische)
Sehr schmeichelhafter Zwischenstand für die Finnen...
Deutschland mit dem plus an chancen und eigentlich hätte ein Tor der finnen nicht zählen dürfen.
DAs die einzige Zeitstrafe für die Finnen ein Time Delay war spricht auch bände..
Trotz Olympiasilber immer noch im Zweifel eher gegen Deutschland entscheiden...zieht sich auch durch wie ein roter FAden.
ABer klasse ANtworten jedesmal auch von einem sehr starken Draisaitl heute
Deutschland macht Spaß, mir gefällt das Spiel bisher gut. Das 3:2 war bisher auch recht verdient. Mal sehen, wie die Finnen reagieren werden.
Sicher? Ich denke auchdie geschossenen tore
macht mehr Sinn.das Torverhältnis aus den direkten Duellen.
Kurios: Selbst in diesem Dreiervergleich hätten alle drei Teams drei Punkte - das Torverhältnis aus den direkten Duellen würde dann den Unterschied machen