übrigens würde ich an scolaris stelle sowieso ronaldo ins sturmzentrum stellen, damit nani/quaresma und simao über die außen kommen können. und im sturmzentrum sind die portugiesen wirklich nicht top besetzt (wer spielt da eigentlich stamm? postiga? gomes? :laugh2: almeida? :laugh2: :laugh2: :laugh2
Ronaldo ins Sturmzentrum? Bist du verrückt?
Da kann sich der gefallene Nuno Gomes austoben.
Ronaldo wenn dann hinter die Spitze, aber keinesfalls ganz vorne.
So schlau wird der Scolari schon sein.
Hast du´denn Ronaldo schon mal bei ManU vorne spielen sehen? Nein.
Quaresma, Simao, Nani und Ronaldo werden sich 2 Außenplätze teilen. Vielleicht spielen sie auch hintereinander. Über außen werden es die Portugiesen wahrscheinlich eher versuchen, als durch die Mitte. Da fehlt ihnen ja shcon seit dem Rücktritt Rui Costas und Figos ein ganz großer.
Man darf auch nicht vergessen, daß selbst ein Nani im Sturm spielen kann. Es würde mich zumindest nicht überraschen, wenn Nani auch mal im Sturm aushilft.
Sollte Moutinho die schlechte Saison bei Sporting vergessen haben, könnte er eine ordentliche WM spielen und vielleicht mal in die Fußstapfen von Figo treten. Immerhin ist er ne klare 10 und den Anfang hat er ja shcon gemacht. Seine Karriere begann bei Sporting. Wenn er ne gute EM spielt, denke ich aber ist er spätestens nächsten Sommer weg.
Als defensiver Spezialist fehlt eindeutig Maniche, Petit ist ne Lusche, den hätte man nicht mitnehmen sollen. Dann schon lieber Manuel Fernandes, der schießt wenigstens auch Tore.
Hinten wird Scolari denke ich mit einer langweiligen Viererkette spielen. Jedoch finde ich angesichts der Offensivpotentials ist das einer zu viel.
Im Tor könnte man mal wieder einen guten gebrauchen. Da waren in den letzten jahren, mehr oder weniger nur Graupen.
Ricardo wird starten, aber der ist auch nicht mehr der jüngste.