EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Spiel heute ausgehen könnte. Von Sieg England bis "am Ende siegen eh immer die Deutschen" kann ich mir wirklich alles vorstellen. Ich bin schon leicht angespannt und fiebere dem Anpfiff entgegen. Hoffentlich dürfen wir noch ein wenig länger bei der EM verweilen!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wenn Spanien, Italien ausgeschieden wären hättest du recht. Frankreich bestätigt nur den "Weltmeisterfluch"
Der Weltmeisterfluch greift aber nicht bei Europameisterschaften. Frankreich selbst wurde 2000 als Weltmeister Europameister, ebenso Spanien 2012. Bei der jeweils folgenden Weltmeisterschaft ging es dann jeweils maximal demütigend zu Ende.....
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Quelle: SPOX

Hört sich für mich nicht so an als könnte bzw. sollte Gündogan überhaupt im Kader stehen. Für ihn wird ja sowieso Goretzka gefordert, ich denke dieser wird dann auch starten.
Bei Rüdiger und Gosens ist es unsicher. Es wird ja viel darüber gesprochen, wie man gegen die Engländer spielen soll. Ob 3er- oder 4er-Kette, Kimmich zentral oder rechts.
Ein leichtes Mustafi Feeling macht sich breit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Deutschland gewinnt, England hat mich nur 15 Minuten überzeugt. Deutschland 75 und hat die besseren Spieler auf dem Platz und aus meiner Sicht die bessere Mentalität.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Oh Gott. Das letzte Mal Jogi? Muss ja für viele die innere Befriedigung sein. ;) Ich empfinde es inzwischen auch als Erlösung für alle. Zu schwer wirkt das ganze Drumherum, zu viel passiert in schweren und schwachen drei Jahren zuletzt. Die Überzeugung fehlt, es geht irgendwann mal wieder richtig gut zusammen.

Dennoch denke ich, hat die Geschichte noch eine Fortsetzung. Auswärts gegen England geht definitiv was und da ist eindeutig was drin. Einen Hauch von Schweiz, Österreich, Kroatien würde ich mir bei unserer Mannschaft wünschen. Auf jeden Fall gegenhalten bis zum Ende.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Deschamps ist weg, heute geht immerhin einer aus Löw/Southgate - so langsam lichtet sich das Feld der fragwürdigen Trainerphilosophien…
:saint:

Keine Ahnung was da gleich passiert, wünschen würde ich mir ein englisches Fußballfest mit Jude, Jadon, Rashford und Grealish in der Startelf - aber es wird wohl Wunschdenken von der Couch bleiben…
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Spiel heute ausgehen könnte. Von Sieg England bis "am Ende siegen eh immer die Deutschen" kann ich mir wirklich alles vorstellen. Ich bin schon leicht angespannt und fiebere dem Anpfiff entgegen. Hoffentlich dürfen wir noch ein wenig länger bei der EM verweilen!
Kann auch ne Klatsche für Löw werden. Oder für die Engländer. Ist wirklich alles möglich. Das macht das Spiel ja so spannend.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Das England-Wappen mit Löw. :jubel::jubel::jubel:

44807781-9736313-The_Express_in_Germany_carried_the_headline_on_Tuesday_Today_we_-a-1_1624961576374.jpg
 
Oben