Franken_Pep
Bankspieler
Weiß nicht ob es stimmt, aber gestern gelesen dass Donnaruma ne Quote von 39% gehaltenen Elfern hat. Das wäre schon sehr sehr heftig
Zweiter Platz ist immer noch Silber. Ist zwar bitter, dass man nicht Sieger ist, aber letztendlich kein schlechtes Ergebnis.war doch immer schon so. Matthäus, der sich das Ding nach 2 Sekunden angewidert runterreißt, ist eins der Bilder von 99, die ich immer noch im Kopf habe. Kann man doch verstehen, wenn man grad so eine Niederlage hinnehmen musste. Auf der Couch sagt sich "ja aber Anstand und so" sehr leicht.
Saka hat von Southgate gegenüber vielen anderen Spielern innerhalb des Turniers das Vertrauen bekommen, warum soll er da nicht schießen? Ja, viele Offensivspieler sind noch sehr jung, aber sie sind nun mal auch die fähigsten Schützen, das gilt auch für Sancho und Rashford. Hättest Du lieber gesehen, dass Stones einen schießt? Ich nicht. Ja, sie haben verschossen, passiert. Aber ich will jetzt mal wissen, wen ihr lieber als die genannten beim Elfmeter gesehen hättet? Möglicherweise ist euch entgangen, dass nahezu alle englischen Offensivspieler im Kader noch blutjung sind.
Richtig Und davon gibt es hier einige...T
Tja, das ist eben der Unterschied. Manche freuen sich über einen Sieger, andere vor allem darüber, dass ein Verlierer "gedemütigt" wurde. Sagt eigentlich alles, was man über manche User wissen muss.
Saka hat von Southgate gegenüber vielen anderen Spielern innerhalb des Turniers das Vertrauen bekommen, warum soll er da nicht schießen? Ja, viele Offensivspieler sind noch sehr jung, aber sie sind nun mal auch die fähigsten Schützen, das gilt auch für Sancho und Rashford. Hättest Du lieber gesehen, dass Stones einen schießt? Ich nicht. Ja, sie haben verschossen, passiert. Aber ich will jetzt mal wissen, wen ihr lieber als die genannten beim Elfmeter gesehen hättet? Möglicherweise ist euch entgangen, dass nahezu alle englischen Offensivspieler im Kader noch blutjung sind.
Nur weil Du es bist etwas ausführlicher:
England hatte im gesamten Turnier zwei gute Halbzeiten. Eine gegen Ukraine und die erste Hz gegen Italien.
Ansonsten waren die gebotenen Leistungen bodenlos.
Man hat sich vom Sieg gegen Deutschland komplett blenden lassen. Sitzt Hansi gegen England auf der Bank gibt es Brasilien 2.0. Aber wenigstens hat man dort laut Southgate irgendwelche Weltkriegs-Traumata aufgearbeitet.
Ich habe als einer der ersten gesehen, dass Jogi ein absoluter Blender ist und so ist es auch bei Southgate. Vertrau mir.
Wer mit No Names wie Rice, Phillips und Saka startet und gleichzietig Henderson, Bellingham und Sancho auf der Bank lässt, hat den Fußball nie geliebt.
Wenn Southgate Trainer bleiben sollte, geht es für England nächstes Jahr wie gewohnt nach der Vorrunde nach Hause.
Das ist dann wohl der globale Einfluss, von dem Southgate sprach.
Max Power hatte leider wie zu erwarten Recht
Die könnten ruhig schießen, aber erstens sollten sie dann nicht erst eine Minute vorher auf’n Platz kommen und zweitens kann man auch die Reihenfolge ändern. Wieso schießt Kane nicht den letzten Elfer unter höchstem Druck? Hat man da mit Saka gehofft, dass man schon gewonnen hat und ein Treffer gar nicht nötig ist?
Das ist noch blöder als mit Mbappé am Schluss, den mit Pogba getauscht, dann hätte er auch nicht die ganze Last des Turniers auf den Schultern tragen müssen und zumindest mit etwas geringerer Wahrscheinlichkeit so nen Kackschuss abgeliefert.
Mir tut es für alle leid, die verschossen haben. In einem EM-Finale zum Elfmeterschießen anzutreten, ist eine heftige Nervenbelastung und nicht zu treffen ein ziemliches Drama.
Ich bin nach 90 Minuten ins Bett, mir war fast klar, dass es ins Elfmeterschießen geht und dann würde ich heute unbrauchbar rumlaufen - alter Mann braucht Schlaf Glückwunsch an Italien, für mich der richtige Europameister Kein Team hat durchgehend überzeugt, aber auch wenn ich auf England getippt habe und der defensive Fußball bei Turnieren durchaus seinen Wert hat, richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Italien hatte durchaus seine Schwächen in der KO-Runde, aber alleine schon für das Oldie-Duo hinten drin freut es mich enorm!
Auch wenn ich manche Kritik hier im Forum übertrieben fand, was England an Theatralik/Schwalben geboten hat, war unter aller Kanone. Italien gegen Belgien war schon schlimm und irgendwie gehört das heute (leider) dazu, aber was Sterling, Kane, usw. abgeliefert haben - meins ist das nicht mehr, ganz ehrlich...
Eine komische EM ist zu Ende, der Sieger geht in Ordnung, ansonsten wird bei mir außer der Dänemark-Story wenig hängen bleiben. Ich fürchte nur, die WM nächstes Jahr wird nicht besser.
Forza IstriaAlles das gleiche.
Ich hätte tatsächlich Henderson drauf gelassen und den als Führungsspieler schießen lassen. Eine gefährlichere Entscheidung als Saka gab es einfach nicht.