DaLillard
Bankspieler
Laut regeln darf er nicht, weil minimaler Kontakt. Einfach nur schlecht diese emVAR ist ja echt lācherlich, genau fūr sowas mūsste der doch da sein…
Laut regeln darf er nicht, weil minimaler Kontakt. Einfach nur schlecht diese emVAR ist ja echt lācherlich, genau fūr sowas mūsste der doch da sein…
Erzähl das Andi MöllerDas war so ziemlich der lächerlichste Elfer, den ich je gesehen habe
Klar das sowas die Deutschen jetzt sagen
Das sagt jeder mit Augen im KopfKlar das sowas die Deutschen jetzt sagen
Kannst du mit dem Quatsch mal aufhören?
Ok, Elfer geht doch in Ordnung.
Der VAR ist nicht für eine offene Diskussion da, wenn der Herr auf dem Feld die Berührung für elferwürdig hält.VAR ist ja echt lācherlich, genau fūr sowas mūsste der doch da sein…
Vor dem VR kann sowas immer passieren. Aber genau dafür ist der doch daErzähl das Andi Möller
Vor allem wegen der Zuschauer. Aber heute war England echt mies.Das kann dann wieder ganz anders ausschauen
Ich frage mich wie man die Zeitlupen ansehen kann, und dann einen von "klare Schwalbe" und dergleichen erzählen ? Sterling wollte mit Sicherheit fallen, bekommt aber eben auch rechts das Knie gegen seinen Unterschenkel und links die Hüfte. Da wäre er auch gefallen wenn er sich nicht fallen lässt.