Naja, löw kann ja nix dafür wenn du nix erkennst.
Was war denn der Plan? Ballbesitz in ungefährlichen Zonen?
Naja, löw kann ja nix dafür wenn du nix erkennst.
Es gibt halt Leute, die nach Niederlagen schlechte Laune haben.Oh oh oh... Toni patzig im Interview
Kimmich spielt auch nicht mehr tödliche pässe als gündogan oder kroos.
Ich frage mich ehrlich, was manche hier erwartet haben? Man könnte fast glauben, die Deutschen hätten auf den Rasen gekackt. Meine Güte, ihr spielt hier gegen den amtierenden Weltmeister, der einfach qualitativ und quantitativ überragend besetzt und in der Hinsicht wohl allen anderen Ländern deutlich überlegen ist. Auf der anderen Seite habt ihr selbst eben nicht mehr die Qualität von ~2014, so ehrlich muss man dann auch sein. Und dafür wars doch gut, ihr hattet in der zweiten Halbzeit auch richtig gute Druckphasen dabei und hättet mit ein bisschen Glück auch was mitnehmen können.
Ihr habt mich heute eher positiv als negativ überrascht, aber vielleicht hab ich euch auch einfach zu wenig zugetraut
Ich würde nicht von beißen sprechen schon gar nicht von Attacke. Aber ja wenn es dum. läuft bekommt er rot und muss runter, nicht zu unrecht. Bei Gosens bin ich mir nicht sicher, noch mehr kann als muss. Gelb aber mindestens, klar.Und Rüdigers Beissattacke und Gosens Kick. Abseits war das zweite Korrekt. Das erste habe ich nicht richtig gesehen.
Unsere Spieler sind allesamt Stammspieler und Leistungsträger bei Top-Klubs...wenn ich dann sehe was Müller und Havertz da rumstolpern und wie Kroos 90 Minuten falsch positioniert ist, kann man schon enttäuscht seinIch frage mich ehrlich, was manche hier erwartet haben? Man könnte fast glauben, die Deutschen hätten auf den Rasen gekackt. Meine Güte, ihr spielt hier gegen den amtierenden Weltmeister, der einfach qualitativ und quantitativ überragend besetzt und in der Hinsicht wohl allen anderen Ländern deutlich überlegen ist. Auf der anderen Seite habt ihr selbst eben nicht mehr die Qualität von ~2014, so ehrlich muss man dann auch sein. Und dafür wars doch gut, ihr hattet in der zweiten Halbzeit auch richtig gute Druckphasen dabei und hättet mit ein bisschen Glück auch was mitnehmen können.
Ihr habt mich heute eher positiv als negativ überrascht, aber vielleicht hab ich euch auch einfach zu wenig zugetraut
Aja dachte die Defensive wäre die grosse schwachstelle der Franzosen?
Franzosen sind das doch komplett im 4. gang geblieben, dazu mit einer leerstelle vorne!
Durch die Beine tackeln ohne den Fuß zu treffen ist fast unmöglich und war hier nicht der Fall.Lern die Regeln das war Ball gespielt
Und Rüdigers Beissattacke und Gosens Kick. Abseits war das zweite Korrekt. Das erste habe ich nicht richtig gesehen.
Selber stabil stehen und vorne über die offensiven außenverteidiger breite zu geben. Zum ende hin ging das auch immer wieder ganz gut.Erleuchte mich, du kleines Taktikgenie. Was war die Idee?
Badummz!Die meisten haben glaube ich eher sehr wenig erwartet und fühlen sich jetzt bestätigt...
Ich hätte frühzeitig das System mehr nach außen verlagert, Sane und Werner früher gebracht. Außerdem hätte ich früher komplett aufgemacht um das letzte Risiko zu gehen. Volland muss natürlich viel früher kommenErleuchte mich, du kleines Taktikgenie. Was war die Idee?
soll er doch patzig sein, seine Leistung war eine einzige FrechheitOh oh oh... Toni patzig im Interview