Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hummels für mich 50/50...aber von gekaufter Schiri zu sprechen ist ein Witz. In der ersten Hälfte hat er alles für Frankreich gepfiffen
Ich würde nicht von beißen sprechen schon gar nicht von Attacke. Aber ja wenn es dum. läuft bekommt er rot und muss runter, nicht zu unrecht. Bei Gosens bin ich mir nicht sicher, noch mehr kann als muss. Gelb aber mindestens, klar.
Aber willst du jetzt ernsthaft der VAR anzweifeln? Billig...
Und der Elfer ist auch eng. Und wahrscheinlich muss er gegeben werden. Finde es trotzdem nicht ganz eindeutig, bei der einen Zeitlupe die ich gesehen habe.
Frankreich spielt halt genau so, wie man es klischeehaft von einem Deutschen erwarten würde. Diszipliniert, kontrolliert und solide.
Ich bin selber mit Ronaldinho und Joga Bonito aufgewachsen, aber wer will ihnen das bei dem Erfolg verübeln?
Du meinst pläne sind nur pläne wenn sie perfekt klappen?Was war denn der Plan? Ballbesitz in ungefährlichen Zonen?
Musiala!!!Ich hätte frühzeitig das System mehr nach außen verlagert, Sane und Werner früher gebracht. Außerdem hätte ich früher komplett aufgemacht um das letzte Risiko zu gehen. Volland muss natürlich viel früher kommen
Das wird gegen die erste offensivere Mannschaft nach hinten losgehen, weil außen sind die Franzosen verwundbar.Frankreich spielt halt genau so, wie man es klischeehaft von einem Deutschen erwarten würde. Diszipliniert, kontrolliert und solide.
Ich bin selber mit Ronaldinho und Joga Bonito aufgewachsen, aber wer will ihnen das bei dem Erfolg verübeln?
Das erste war noch viel klarer.
Deine Abneigung ist groß, oder?soll er doch patzig sein, seine Leistung war eine einzige Frechheit
Jup, er und Gore könnten uns noch viel input bringen. Das war nicht das letzte Spiel gegen Frankreich bei dieser EMMusiala!!!
Aber hauptsache nicht im Kader... der einzige Spieler der bei uns dribbeln kann
Ach gottchen, wie niedlich, machst einen auf erwachsen, hast du brav gemacht, komm hol dir dein Leckerli.Geht's gut oder kein Leben? Der Hass auf Löw ist nicht normal. Was triggert er bei euch?
Kann mich dem nur anschließen. Kramer hat das ja auch sehr realistisch eingeordnet in der Analyse, so viel hat Deutschland nicht falsch gemacht. Dass Frankreich kein zweites (reguläres) Tor gemacht hat, war ein Stück weit laissez-faire der Franzosen und wohl auch Deschamps Ausrichtung geschuldet. Umgekehrt muss man im Eröffnungsspiel auch noch nicht alle Register ziehen und alle Karten auf den Tisch legen. Ich glaube beide Teams haben noch Upside, Deutschland muss jetzt natürlich Momentum gewinnen und gegen Portugal eine gute Leistung bringen.. dann könnte schon was gehen. Aber Frankreich ist wohl gegen jedes andere Team Favorit, die schlagen sich wenn dann mit der minimalistischen Taktik am ehesten selbst... auf ein Final gegen Italien hätte ich durchaus BockIch frage mich ehrlich, was manche hier erwartet haben? Man könnte fast glauben, die Deutschen hätten auf den Rasen gekackt. Meine Güte, ihr spielt hier gegen den amtierenden Weltmeister, der einfach qualitativ und quantitativ überragend besetzt und in der Hinsicht wohl allen anderen Ländern deutlich überlegen ist. Auf der anderen Seite habt ihr selbst eben nicht mehr die Qualität von ~2014, so ehrlich muss man dann auch sein. Und dafür wars doch gut, ihr hattet in der zweiten Halbzeit auch richtig gute Druckphasen dabei und hättet mit ein bisschen Glück auch was mitnehmen können.
Ihr habt mich heute eher positiv als negativ überrascht, aber vielleicht hab ich euch auch einfach zu wenig zugetraut
hier. Man braucht eigentlich nicht mal ne LinieGut möglich. Wie gesagt, habe es nicht gesehen.
Selber stabil stehen und vorne über die offensiven außenverteidiger breite zu geben. Zum ende hin ging das auch immer wieder ganz gut.
Wenn alle hereingaben halt ******e sind, bringts nur keinen Ertrag.
Ich meine was denkst du denn was trainer für spielideen vermitteln? Immer wieder den selben spielzug oder was?
Deutschland hat heut ziemlich offensichtlich die ganze zeit denselben plan verfolgt . Frankreich war nur besser das zu verhindern als Deutschland ihn auszuführen. Passiert gegen sas wohl defensiv stärkste team der em schon mal.
Braucht man nicht gleich schnappatmung weil man den weltmeister, der auch noch den stärkste kader hat, nicht.mal eben bezwingt.
Kroos ist halt kein ZM vor ner Dreierkette. Fand ihn gar nicht so schwach, aber Gore ist als box-to-box-Spieler natürlich geeigneterJup, er und Gore könnten uns noch viel input bringen. Das war nicht das letzte Spiel gegen Frankreich bei dieser EM