EM 2021 Vorrunde 2.Spieltag: Portugal - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

l*v*l

Nachwuchsspieler
Die hinteren beiden nicht optimal abgestimmt, der Londoner dann zu weit innen. Ilkay lässt seinem Teamkollegen ordentlich Zeit. Dass die das so akkurat ausspielen — hätte zu Zeiten von Nuno Gomes auch anders ausgehen können.

zick

Bankspieler
Kroos fängt schon wieder an sich die Bälle hinten abzuholen. Das hat einfach keinen Mehrwert.
Dir ist das wenigsten nicht egal, obwohl Du ja ein ähnlich alter Sack, wie ich zu sein scheinst. Hast Du es gut.

PS: Ich meine ich kenne Dich. Du warst doch der D4N8 aus dem alten Sport1 Forum?

ocelot

Bankspieler
Im Ernst Leute? Neue Spielsituation und so? Schonmal gehört?
Ja, schonmal gehört :D War mir aber nicht sicher, wenn Ronaldo einen Vorteil daraus ziehen kann -er war ja weiter vorne als der Rest dadurch- ob er dann "resetten" muss irgendwie. Ist ja die gleiche Situation noch im Sinne von Spielzug. Aber danke für die Aufklärung an einen Basketballer :clowns:

Steigerwald

Bankspieler
Dafür muss man kein GOAT sein. Selbst Grundschüler kennen die Abseitsregel.
Ist schon extrem witzig wie bei Endrunden auf einmal Fußball 1x1 Fragen aufkommen.
Erinnert mich an frühere Superbowls die ich in größeren Runden geschaut habe.
Vollkommend richtig was du sagst.

skyw@lker

Bankspieler
Kimmich schiesst die Ecke und ist der erste der den Ball aus dem Netz holt.

Havertz, Kroos und Gündogan gucken entspannt von der Mittellinie zu.

Was für ein Kümmeltor. Auch sau schlecht einstudiert vom Trainerteam. Was für eine bescheidene Absicherungsformation.

Young Kaelin

merthyr matchstick
d braucht erstmal n tor. ist noch lange zeit. die port. konter sind nicht übel. d muss pushen. gnabri gefällt.

wenns normal läuft, fällt der ausgleich noch vor der pause.

Tony Jaa

Bankspieler
Der kreativste Passer im Team ist Hummels.
Schade, dass sich der Boss Kimmich nicht die Bälle hinten bei ihm abholen kann.

Steigerwald

Bankspieler
Die offensive ist immernoch extrem planlos. Wir könnten vorne Lewy drin haben, treffen würden wir trotzdem nicht.

Oben