Wenn ich richtig dran wurden die Botschafter wechselseitig einbestellt. Also das volle Programm.
Korrekt. Nachdem der deutsche Botschafter einbestellt wurde, hat Deutschland den türkischen antanzen lassen
Wenn ich richtig dran wurden die Botschafter wechselseitig einbestellt. Also das volle Programm.
Wenn Steinmeier nicht schon da gewesen wäre, hätte man den Dönerspieß Move bringen können und alle wären wieder KumpelsNachdem der deutsche Botschafter einbestellt wurde
Korrekt. Nachdem der deutsche Botschafter einbestellt wurde, hat Deutschland den türkischen antanzen lassen
Reziprozität in der Diplomatie und im Völkerrecht ist jetzt nicht so ungewöhnlich gerade Baerbock weiß das sicher sehr genauAlso doch Augsburger Puppenkiste. Danke für die rasche Aufklärung.
Die gegenseitige Wechselwirkung bei diplomatischen Fauxpas die von Fräulein Baerbock ausgelöst wurden, dürften mttlerweile ganze Scharen von diplomatischen Missionen der BRD weltweit ins Chaos gestürzt habengerade Baerbock weiß das sicher sehr genau
Hmm? England und Frankreich sind doch noch dabei?Boah wie kacke sind die spielfreien Tage. Ich will wieder Gruppenphase zurück mit den ganzen Bum Teams.
Naja, wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, hätte das wohl ziemlichen Ärger gegeben, weil der Albaner Daku 2 Spiele Sperre für ein abfälliges Lied über Mazedonien bekommen hat.und das obwohl sich Erdogan für Samstag angesagt hat... huiui ob die UEFA die Cojones hat, das durchzuziehen? Aber gut sonst sind Scholz, Faeser oder andere Politiker Schuld, die die Geste kritisierten...
Die gegenseitige Wechselwirkung bei diplomatischen Fauxpas die von Fräulein Baerbock ausgelöst wurden, dürften mttlerweile ganze Scharen von diplomatischen Missionen der BRD weltweit ins Chaos gestürzt haben
Bitte wie meinen? In welcher Welt ist Fräulein sexistisch. Es spiegelt nur meine Meinung über ihre viel zu unreife politische Eignung aus, ein Land nach Außen zu vertreten.Auch wenn Du das so siehst, musst Du deshalb die Außenministerin in sexistischer Art bezeichnen? Darf ich Dich "Herrlein Gladio" nennen?
Gladio ist nur eine ENS auf einer Plattform im Internet und spiegelt mich und meine Person in keinster Weise wider.
Bitte wie meinen? In welcher Welt ist Fräulein sexistisch.
Du darfst gern Deinen echten Namen dafür einsetzen!Gladio ist nur eine ENS auf einer Plattform im Internet und spiegelt mich und meine Person in keinster Weise wider.
Ich finde schon, dass man das erklären muss. Hab ich so jetzt nicht gewusst. "Mein liebes fräulein" war in der Schulzeit Gang und gebe von den LehrerInnen
In meiner Schulzeit eigentlich auchIch finde schon, dass man das erklären muss. Hab ich so jetzt nicht gewusst. "Mein liebes fräulein" war in der Schulzeit Gang und gäbe von den LehrerInnen
Die Bezeichnung ist halt faktisch falsch weil es kinderlose, ledige Frauen bezeichnet und auf Baerbock trifft keines von beiden zu, davon abgesehen ist es veraltet, bist du 60 oder wasBitte wie meinen? In welcher Welt ist Fräulein sexistisch. Es spiegelt nur meine Meinung über ihre viel zu unreife politische Eignung aus, ein Land nach Außen zu vertreten.
Political Correctes kann auch zu weit gehen. Außerdem ist es mir völlig schnurz piepe ob du mich Fräulein, Herrlein oder wie auch immer nennst. Gladio ist nur eine ENS auf einer Plattform im Internet und spiegelt mich und meine Person in keinster Weise wider.