Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ferse des Spaniers könnte noch dahinter sein!
Andere perspektive, enges ding. Den Quatsch drüber einfach ignorieren
Ferse des Spaniers könnte noch dahinter sein!
Mit Nagelsmann kommt das alles wieder in Ordnung.
Schwer war das ja auch nichtAlles relativ, es war das beste deutsche Turnier seit 2016.
In welcher Welt ist das Abseits. Mit dem Arm darf kein Tor erzielt werden.
Aber er hats dennoch massgeblich mit verkackt heuteAlles relativ, es war das beste deutsche Turnier seit 2016.
Die Perspektive hilft ja nur gar nicht
Für mich wäre das klar "gleiche Höhe". Ist aber leider abgeschafft und steht nur noch in den Regeln.Stimmt. Das ist eng und imho nur mit offizieller Kalibrierung aufzulösen.
Erzählst du eigentlich absichtlich so oft Blödsinn hier? So einfach aus Prinzip oder jmd. aufn Sack zu gehen? Unfassbar.Nein der war im Sinkflug und es war kaum noch druck auf dem Ball!
Dir ist schon klar, dass Pedri eventuell tatsächlich aus der EM getreten wurde und das andere Foul sehr ähnliche Konsequenzen haben konnte?Nein ich hab handball geguckt. Warum? War heute Fußball?
Aber ja er stand ihm auf dem Fuß, ich bin mir sicher dieses Aktion die es in jedem Spiel gibt und die sicher weht tut, hatte das Ziel den Spieler zu verletzten. Vll wollen wir noch dazuschreiben dass der Spanier 16 ist und man ihn wegen Misshandlung minderjähriger anzeigen sollte?
Und das kannst du aus dem Bild erkennen? Adlerauge!Also das sieht nicht danach aus. Fülle scheint 1-2 cm weiter vorne zu stehen
Respekt vor deinem adlerauge, ich will mir hier nicht anmaßen zu entscheiden ob fülles fuß/schulter vor dem Spanier istIn welcher Welt ist das Abseits. Mit dem Arm darf kein Tor erzielt werden.
Unter dem Arm von Füllkrug ist aber noch was rotes was auch näher am Tor ist als der Fuß und Kopf von Füllkrug, der Arm zählt ja nicht bei Überprüfung. Nur Körperteile mit denen man ein Tor schießen darf und da ist es dann eher gleiche Höhe. Hmm stimmt das so? Manuel Gräfe jedenfalls hat es gerade gesagt.
Ein Viertelfinale kann nicht der Anspruch einer deutschen Fussballnationalmannschaft sein.Alles relativ, es war das beste deutsche Turnier seit 2016.
Das erste vergehen zählt, ist doch vollkommen klarAlso Abseits wofür man ein mm Maß braucht ist vor Hand anzusiedeln, was jeder in Realzeit sieht.
Wenn das so die Regeln sind, weiss ich warum ich inzwischen so selten Fußball schaue.
Naja, wenn man es nicht klar sieht, ist es eine Alibidiskussion. Im Zweifel für den Stürmer.Respekt vor deinem adlerauge, ich will mir hier nicht anmaßen zu entscheiden ob fülles fuß/schulter vor dem Spanier ist