Das ist bislang besser als man erwartet hat - also das Spiel, ich gucke nur halb hin, schaue aber öfter hin als ich gedacht hätte.
Hätte Lust auf 2-3 Ronaldo Tore, alternativ wieder einen verschossenen Elfmeter. Und wenn Frankreich weiter kommen sollte, dann bitte den Lauf weiter führen - entweder Elfer oder Eigentor.
Ach ja der Fussball prof wieder !Die Wechsel haben überhaupt nichts verändert. Erst ab der 60ten Minute wurde man offensiver weil man hinten lag. Davor war das Spiel von Vorsicht geprägt. Da hatte Sane keinen Platz und kaum Kontakte. Aber genauso war Musiala unsichtbar und so wäre es auch Wirtz ergangen. Spanien war ja auch kaum gefährlich. Beide Teams hatten viel Respekt. Andrich war auch nicht besser als Can.
Kroos holzhacker xD
Ja genau
Das doch kein abseits
Warum geht man überhaupt auf den Musterabsolventen der Mario Barth Humor Akademie ein?Alles relativ, es war das beste deutsche Turnier seit 2016.
Das ist der Punkt!Kann ich zum Teil schon verstehen. Kroos verliert den entscheidenden Ball am Ende, weil er vollkommen durch ist. Wenn nagelsmann zur Halbzeit nicht wechseln "muss" ergibt sich das so evtl nicht.
Die haben halt ihre dinger vorne gemachtNaja Matchglück und Clever sein ist für mich nicht das Selbe.
Aber kann deine Sicht zumindest nachvollziehen.
Ja ist halt trotzdem kein Zeichen von Größe, wenn man mit selber Münze heimzahlt. Ist eher Durchschnitt.
Hat man auf Abseits entschieden? Gab es Freistoß für Spanien?Nein, es gibt hier keine Zweifel. Entscheidet er auf Elfmeter wird diese Situation überprüft und dann gibt es eben knappes Abseits oder nicht.
Auch die Linie / perspektive sagt gar nichtsHab jetzt nochmal selbst einen screenshot gemacht, ist eine ms zu früh, aber besser hab ichs nicht hingekriegt. Knapp, aber Füllkrugs Fußspitze sollte spätestens wenns dann noch ein paar Frames weitergeht einen Ticken im Abseits sein.
Anhang anzeigen 48971
Hat man auf Abseits entschieden? Gab es Freistoß für Spanien?
Wenn nicht bleibt es eine Alibidiskussion. Es geht um das Handspiel nicht um Abseits. Hätte man auf Handelfmeter entschieden und den wegen Abseits zurück genommen, wäre das für mich kein Problem gewesen. Auch wenn ich persönlich Abseits anders regeln würde und das Tor für Dänemark gelten sollte.
Ach ja der Fussball prof wieder !
1. ist musiala kein aussen und Sane hatte schon 2-3 mal Platz, hat aber nichts draus gemacht bzw nichts anderes gezeigt als die Spiele davor!
Stimme ich zu, super EM spielt er generell finde ichLeao gefällt mir heute gut. der hat Bock
Sieht für mich nach der Schulter aus. Der dreht sie nach vorne ein. Für eine 100% Richtigstellung müsste das VAR konsultierend hinzugezogen werden.Das doch kein abseits
Aber zu 100% kann mans natürlich nicht sagen
Das ist auch quatsch!Immer das Gegenteil von dem was der verbitterte Gräfe schreibt.
Mbappe mit Maske ist echt zwei Klassen schlechter.