Jungleking
Bankspieler
Ich check das als Laie nicht. Der VAR checkt gefühlt alles. Und so ein komplett offensichtliches Handspiel wird nicht mal überprüft? Warum?
Mit so einer Chancenauswertung ist es schwer ins Finale zu kommen.
Natürlich wurde das überprüft.Ich check das als Laie nicht. Der VAR checkt gefühlt alles. Und so ein komplett offensichtliches Handspiel wird nicht mal überprüft? Warum?
Der gegen Dänemark war glücklich aber scheinbar den Regeln entsprechend, warum auch immer.Weil Deutschland nicht in jedem Spiel einen fragwürdigen Handelfmeter gepfiffen bekommt?
Hat wenig mit fragwürdig zu tun, wenn die Regeln nun mal so sind.Weil Deutschland nicht in jedem Spiel einen fragwürdigen Handelfmeter gepfiffen bekommt? Das war schon gegen Dänemark nur lächerlich und heute wurde zum Glück richtig entschieden. Bibiana Steinhaus hat es perfekt erklärt.
Weils absolut unverdient war?Viele schlechte Verlierer hier.
Für dich als Handballer ist es eh normal wenn man den Ball mit der Hand spieltMan wird sich jetzt auf den nicht gegebenen Elfer stürzen.
a) war das vermutlich abseits
b) nur weil man gegen Dänemark einen Witzelfer bekommen hat, ergibt sich dadurch kein Gewohnheitsrecht
Wenn der Schiri Kroos in Halbzeit 1 runterschickt, kann man sich nicht beschweren. Also, Ball flachhalten.
Ich sehe nicht, wer sich bei den Spaniern jetzt großartig daneben benommen hätte?
Wow - unverdient und unsympathisch.
Da hat sich Wunderkind Spanien heute komplett entzaubert.
Weils absolut unverdient war?
Das der Trainer der Spanier dafür auch noch belohnt wird, ist einfach nur bedauerlich!
Der wird Zuhause gefeiert dafür.Danke Schiri
Leider kann man keine Negativbewertungen vergeben
und du bist Kreisliga Kommentator