D@X schrieb:
Big Shot Rob schrieb:Komisch, was der Larsson da gerade abzieht. Will zurück in die Heimat, vom warmen Barcelona weg, wo er als Joker seine Karriere beim CL-Sieger hätte ausklingen lassen können und jetzt schon wieder weg und nicht zu seinem Ex-Klub, sondern ManU. Dort gibt es immer noch Rooney und Saha im Sturm, also mehr als Joker ist da auch nicht drin. Naja vielleicht die Herausforderung... Als 35-Jähriger zwischen zwei Saisons keine Pause zu haben, ist auch keine optimale Vorbereitung, da ja in Schweden die Saison im März wieder anfängt.
Für ManU natürlich ein guter Transfer.
domingo schrieb:Zur Henry-Verletzung habe ich noch nichts gehört, denke daher mal, dass es nichts schlimmes ist.
Ronaldo gestern in "schönster" WM-Manier mindestens zwei glasklare Schwalben. Eine führt zum Elfer und 1:0 und eine zu einem Freistoß in aussichtsreicher Lage. Der Typ ist so ätzend...
Ich dachte Ronaldo spielt für Real.domingo schrieb:Ronaldo gestern in "schönster" WM-Manier mindestens zwei glasklare Schwalben. Eine führt zum Elfer und 1:0 und eine zu einem Freistoß in aussichtsreicher Lage. Der Typ ist so ätzend...
Ist doch legitim oder?take_over schrieb:Zu Ronaldo fällt mir nur ein: Sprint mit Ball + 1 gegen 1. Meistens wird er aber sofort gedoppelt und sucht dann das Foul.