Gibs ihm
Mich würde ja mal ernsthaft interessieren wie man auf den Namen John Lennon kommt?
Der Name ist noch da. Musste mal richtig lesen wa Keule!Eigentlich wollte ich mich Teehupe nennen, aber der Name war leider schon weg.
Indem man auf Kackmusik abfährt
Du bist und bleibst der größte Mobber in diesem Forum
Du bist und bleibst der größte Mobber in diesem Forum
Das sagt grad der Richtige.
Ist das der durchtätowierte Ultraanwalt aus Hannover?Beweise oder ihnen wird in den nächsten Tagen ein Schreiben meines Anwalts zugestellt, Herr König
Beweise oder ihnen wird in den nächsten Tagen ein Schreiben meines Anwalts zugestellt, Herr König
Einfach einen beliebigen GP Thread durchlesen. Auch RB Leipzig Fans könnte man Fragen...
Mach doch mal beim Musik GP mit. Depeche Mode istZum Anfang meiner Cod4 Zeit brauchte ich nen Namen. Da ich schon immer ein Nachtmensch und großer Depeche Mode Fan hat sich die Kombination irgendwie angeboten
Du hattest heute einen harten Tag? Du wirkst sehr unausgeglichen.Könnte man - wenn es die geben würde. Gibt es aber nicht, sondern nur RB Kunden.
Mach doch mal beim Musik GP mit. Depeche Mode ist
Kann ich aus deiner Milchbubi-Sicht sogar verstehen. Als wir mit Depeche Mode die ersten Bräute klar gemacht haben, bist du noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen. Also kein Problem Klaus.Oha, eine neue Episode "savi sucht den rohrkrepierer"
ps. Depeche Mode ist kacke.