ESPN NBA 2k6


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
DAS SPIEL IST EINFACH GEIL ICH LIEBE ES EINACH!

24:7 ist auch fett, nur hab ich vorhin erst angefangen und kriege jetzt bei diesem Western Court das nicht hin, wo die ganzen Controls rückwerts sind. Ich hab 0:11 verloren.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Runway schrieb:
DAS SPIEL IST EINFACH GEIL ICH LIEBE ES EINACH!

24:7 ist auch fett, nur hab ich vorhin erst angefangen und kriege jetzt bei diesem Western Court das nicht hin, wo die ganzen Controls rückwerts sind. Ich hab 0:11 verloren.
Das is soooooooo der *******...ich hab etwa 15-mal beim ersten Mal gebraucht, später in den anderen Städten ises dann leichter...
Auch ziemlich schwer; Handicap-Game gegen Steph Marbury :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
da bin ich auch gerade. muss geradeggen retliff mit ner bombe als ball spieln. :crazy:

morgen kommt mein bericht von cleveland- san antonio :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
meine youngster knicks truppe rult sowas von, soeben endlich den ersten sieg geholt und das gegen die starken Mavs!! 102-86, 6 spieler waren in double figures... dank der großartigen defense von frye, lee und wilcox kam dirk nie ins spiel, schoss sagenhafte 26% ausm feld und wir hatten ein viel leichteres spiel. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
meine youngster knicks truppe rult sowas von, soeben endlich den ersten sieg geholt und das gegen die starken Mavs!! 102-86, 6 spieler waren in double figures... dank der großartigen defense von frye, lee und wilcox kam dirk nie ins spiel, schoss sagenhafte 26% ausm feld und wir hatten ein viel leichteres spiel. :thumb:
Cool, mehr davon. :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Könnte mir mal jemand die Daten von Salim Stoudamire geben??
Is sehr wichtig weil ich sonst Probleme mit dem Hawks Kader habe
THX schonmal!!!!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Cool, mehr davon. :thumb:

gerne, bilder sagen mehr als worte! ;)

die letzten spiele / unglaubliches cap für die Knicks von 23 Mio :D
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-mainmenu.JPG

das neue personal, alle frühren kollegen gefeuert
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-newpersonal.JPG

meine team-player stats teil 1
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-scorer1.JPG

team-player stats teil 2
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-scorer2.JPG

die mischung machts! team bball macht so richtig spass, schön mit systemen und überlegt spielen, vorallem die freien leute finden ist nicht immer leicht aber wenn das klappt wie bei mir letztens gegen die mavs, hat man ein leichtes spiel. in der defense werd ich langsam auch zum tier, bin geil darauf die ganzen stars zu stoppen auch wenns nicht immer gelingt. *g*

PS. das geilste ist wohl der look von meinem mad-dog Latrell Sprewell, mal hat er die normale rasta frisur wie in alten zeiten, mal hat er diese zöpfe ala troy hudson wie zuletzt bei den wolves, wie geil ist bitteschön das denn? sowas fehlt nba live echt.

hier ein beispiel wo er diese besen frisur hat... :D :smoke: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-spree.jpg
ach ja, seine schuhe hab ich selbst kreiert... da kommt keines ran! :smoke:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So habe jetzt mit neuen Slidern von Nuno auf Superstar ein kurzes Spieo angefangen, bin grad am Anfang des dritten Viertels (4 Minuten pro Viertel) Stand: 22:10 fuer mich (Cleveland) gegen Minnessota. Laaangweilig. Zwar ganz spaßig, aber spannend nicht. Habt ihr auch andauernd in and outs? Ist bei fast jedem meiner Sprungwuerfe so, deshalb bin ich immer gezwungen zu ziehen ... etwas frustrierend nach ner Zeit.

EDIT: Habe jetzt gewonnen. 42-26
James mit 26/8/5 und 45% aus dem Feld bester Spieler

Ich glaube, ich muss nochmal was mit Slidern machen, ich fuerchte nämlich, dass es sonst zu leicht werden könnte.


EDIT2: Mir fällt grade auf, dass der Bericht recht negativ wirkt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, schade, dass Garnett nur Bricks geworfen hat :D
Macht mehr Spaß als NBA Live, ist aber irgendwie leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
hallo *g* na klar das sind ja auch slider für Hall of Fame*g*
ich glaube da hast du es nicht so einfach
also wie gesagt meine spiele gehen meistens so 88 : 96 +/- 10 aus probiere es mal mit hall of fame wenn du dich traust
und zwar mit 10 min spielzeit
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nuno schrieb:
hallo *g* na klar das sind ja auch slider für Hall of Fame*g*
ich glaube da hast du es nicht so einfach
also wie gesagt meine spiele gehen meistens so 88 : 96 +/- 10 aus probiere es mal mit hall of fame wenn du dich traust
und zwar mit 10 min spielzeit
An Mut gebrichts mir nicht :D Sonst spiel ich aber immer wie Kollege Matrix 8 Minuten, aber egal. Werde dann bei der Karriere direkt auf Hall of Fame einsteigen. Uebrigens, danke nochmal wegen den Slidern.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
na dann :thumb:
ich traue dir schon was zu.
Du kannst ja mal ein spiel machen und dann mal deine Statistiken vom spiel Posten. das wäre sehr intressant zu sehen wie du so spielst also wieviel du wegblockst oder wie deine FG % aussieht usw..
gruß

P.S vielleicht mal mit 10 min spielzeit und auf HOF natürlich
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nuno schrieb:
na dann :thumb:
ich traue dir schon was zu.
Du kannst ja mal ein spiel machen und dann mal deine Statistiken vom spiel Posten. das wäre sehr intressant zu sehen wie du so spielst also wieviel du wegblockst oder wie deine FG % aussieht usw..
gruß

P.S vielleicht mal mit 10 min spielzeit und auf HOF natürlich
Okay, wenn ich es schaffe, werd ich morgen en Spiel machen. Hab zurzeut ja sehr wenig Zeit :cry:
Wozu der Shotstick allerdings gut ist...ich kann ihn noch nicht so wirklich gebrauchen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Laut Amazon kommt das Game jetzt erst am 30. April auf der XBox 360 raus, was soll der Mist. Im April heißt es, dass es erst im Mai rauskommt, wette ich.

Ich versteh das ganze net, die Saison ist da fast vorbei, dann kann man auch auf NBA 2k7 warten. Das Spiel soll eh net so gut sein (auf der XBox 360, laut Testberichten in Spielemagazinen). Die Grafik auf dem Spielfeld ist top, der Rest sieht genauso auf wie auf PS2...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
King James #23 schrieb:
Das Spiel soll eh net so gut sein (auf der XBox 360, laut Testberichten in Spielemagazinen). Die Grafik auf dem Spielfeld ist top, der Rest sieht genauso auf wie auf PS2...

Genau das ist der Grund wieso ich auf die XBOX 360 Version verzichten werde - werde dann gleich bei cd wow die Bestellung stornieren. Stattdessen werd ich mir die Version für die gute alte PS2 holen - die ich zum Glück behalten habe ...
Mal schauen vielleicht gleich heute :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Das Spiel soll eh net so gut sein (auf der XBox 360, laut Testberichten in Spielemagazinen). Die Grafik auf dem Spielfeld ist top, der Rest sieht genauso auf wie auf PS2...

das wusste man doch schon von anfang an, haben auch die entwickler in den berichten gesagt. ;)
 

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
Hat jemand schon nen gutes Roster(PS2 Version) im Netz gefunden wo die Daten etwas aktueller sind und manche Spieler erstellt wurden...?!

Ansonsten Hammer Game, vorallem das Shooten macht mir höllischen Spaß, hehe, vorallem mit den Suns ;)

Bin auf der Suche nach realistischen Slidern, vielleicht findet sich da ja auch im weiten Internet was gutes ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich halte es einfach nicht aus mal bei einer Dynastie zu bleiben. Hab schon 4 mal neu angefangen mit Detroit. Weiss auch nicht warum... Naja ich werde jetzt aber dabei bleiben.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
An Famoulos

schau mal einfach paar seiten zurück hab realistische slider für hall of fame hier reingeschrieben kannst ja mal ausprobieren.

gruß
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das Spiel macht mir wegen paar Slidern umstellungen schon fast kein bock mehr, der CPU macht nur ******e, jetzt macht der PG keine Pkt. mehr und der SF oder SG ballert ohne ende, der C macht mehr punkte als der PG und der PF macht auch nen paar, aber das der PG in der Offensive fast unsichtbar ist finde ich zum kotzen, das spiel vom CPU ist voll zum kotzen, typisch 2K muss man da schon sagen.

Ich zocke seit 2k3 und soweit ich mich errinnern kann war das schon immer so, das der CPU immer so ne ******e abzieht, das geht mir voll aufn sack bei diesem spiel, sonst isses geil, aber die CPU KI ist fürn arsch.

Ich bräuchte RICHTIGE Slider wo der CPU auch richtig spielt und nicht so ne kacke macht wie da oben, alle 5 Spieler sollen ne rolle spielen und nicht nur 3,5 oder 4.

Und geil ist auch das die CPU fast nie dunken, KG läuft alleine aufm Korb zu beim Fastbreak und macht nen Korbleger, ja ne is klar, ich hab Dunk Tend. auf Voll und der macht nen korbleger.

Manchmal regt mich 2K mehr auf als LIVE, weil von LIVE erwartet man nicht soviel.
 
Oben