ESPN NBA 2k6


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Is Crib nich einfach die "coole" bezeichnung für Haus, wenn man jetzt zB MTV Cribs anguckt...

genau,
bei nfl 2k gab es den menüpunkt "My Crib". da konnte man sich sein haus mit demfarben, poster, minigames, trivia, jerseys etc. etc. einrichten.
habe es immer bei NBA vermisst, da es in den anderen sportarten immer gab.l
wie ich auf dem screenshot hier gesehen habe, gibt es den unterpunkt "Crib Taly". da sieht man dann, wieviel punkte man gesammelt hat und einlösen kann (zB für 10 blocks bekommt man 100 dollar, womit man sich einen Knicks teppich kaufen kann). wäre echt genial, wenn es das geben würde.
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Endlich sagst du es mal, hab langsam die Schnauze voll ständig irgendwas von den Ratings lesen zu müssen. Man editiert doch eh alles selber, macht viel mehr Spass. Außerdem sind die Ladezeiten bei 2k6 extrem kurz und nicht so lange wie beim f****ng NBA Live. :kotz:



Keine Ahnung und das werde ich auch nicht testen weil ich diese Team seit vielen Jahren abgrundtief hasse, sorry... :D wenn das dabei ist, werde ich es spätestens in meiner Saison hören. ;)


Ok, danke für die Info, mir geht es mit einem der beiden Teams ähnlich, welches kannst du dir hoffentlich denken :licht:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pontiac schrieb:
genau,
bei nfl 2k gab es den menüpunkt "My Crib". da konnte man sich sein haus mit demfarben, poster, minigames, trivia, jerseys etc. etc. einrichten.
habe es immer bei NBA vermisst, da es in den anderen sportarten immer gab.l
wie ich auf dem screenshot hier gesehen habe, gibt es den unterpunkt "Crib Taly". da sieht man dann, wieviel punkte man gesammelt hat und einlösen kann (zB für 10 blocks bekommt man 100 dollar, womit man sich einen Knicks teppich kaufen kann). wäre echt genial, wenn es das geben würde.

Ohhhwee... das is ja geil, kannst du das Bestätigen wenn du aus der Matrix von 2K6 raus kommst, Matrix?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Erziele jetzt mit meinen Slidern realistische Stats, eben die Magic dank Q geschlagen welcher nen guten Tag erwischte und 6/9 Dreier verwandelte. :smoke:

http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-nykvsorl.JPG

------------------------
Zur XBOX360: Das ist keine in-game Szene in dem Trailer, so geil wirds natürlich nicht aussehen, vllt im Jahre 2020. ;) Schon bemerkt wie unecht die Gesichter für die XBox360 aussehen? Shawn Marion und Dwyane Wade sehen sich absolut nicht änlich siehe hier: http://image.com.com/gamespot/images/2005/272/reviews/928263_20050930_screen003.jpg und hier http://media.xbox360.ign.com/media/747/747890/img_3107813.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
10/18 von downtown? ist nicht so realistisch.... :eek: aber wenn Q gut drauf war lässt mich das auf die nächste season hoffen :jubel:

aber das mit den fouls hast du wohl immer noch nicht so im griff

die magic nur mit 6 Team-Fouls :idiot: aber deinen 10 Freiwürfen zu urteilen, wird man nur im wurf gefoult :belehr: :crazy:

wieviele minuten spielst du pro quarter? wenns 12 sind hast du ne verdammt geile Defense!!!!!!! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
Erziele jetzt mit meinen Slidern realistische Stats, eben die Magic dank Q geschlagen welcher nen guten Tag erwischte und 6/9 Dreier verwandelte. :smoke:

http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-nykvsorl.JPG

Hast du jemanden getraidet? Deine knicks sind irgendwie schwächer geworden. In der offense sind sie von glaub ich 83 auf 73 runtergegangen! :confused:
Oder hat dein team einfach eine schlechte phase grad?
....................
Mit dwyane wade hast du schon recht - der sieht wirklich nicht "echt" aus! Shawn marion sieht finde ich schon recht echt aus! Auf dem selben bild sieht man auch shaq - der hat ja schon voll die falten :idiot:

Edit:
Wer ist eigendlich bei dir topscorer? Bestimmt marbury oder? Und auf welchem platz ist nate?
Peace
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
NightHawk schrieb:
10/18 von downtown? ist nicht so realistisch.... :eek: aber wenn Q gut drauf war lässt mich das auf die nächste season hoffen :jubel:

aber das mit den fouls hast du wohl immer noch nicht so im griff

die magic nur mit 6 Team-Fouls :idiot: aber deinen 10 Freiwürfen zu urteilen, wird man nur im wurf gefoult :belehr: :crazy:

wieviele minuten spielst du pro quarter? wenns 12 sind hast du ne verdammt geile Defense!!!!!!! :thumb:

Das mit Downtown ist ne Ausnahme, so gute Quote hab ich selten, Q war halt wie gesagt extrem gut drauf! Ja man wird meistens beim Wurf gefault, der CPU stealt sehr selten im direkten Wege. Für mich gehts kaum realistischer jetzt, da passt alles zusammen. :thumb:

boman schrieb:
Hast du jemanden getraidet? Deine knicks sind irgendwie schwächer geworden. In der offense sind sie von glaub ich 83 auf 73 runtergegangen! :confused:
Oder hat dein team einfach eine schlechte phase grad?
....................
Mit dwyane wade hast du schon recht - der sieht wirklich nicht "echt" aus! Shawn marion sieht finde ich schon recht echt aus! Auf dem selben bild sieht man auch shaq - der hat ja schon voll die falten :idiot:

Edit:
Wer ist eigendlich bei dir topscorer? Bestimmt marbury oder? Und auf welchem platz ist nate?
Peace

Nein habe niemanden getradet, ich habe eine sehr schlechte Phase zZ. gegen die Mavs 125-88 verloren, hatte kein Bock nach ner Weile weil Dirk machte was er wollte, am Ende 49pts. Danach schlug ich mit viel Wut im Bauch die Magic, jetzt hab ich ne 2-3 Bilanz.

Meine Topscorer sind:

1) Quentin Richardson: 22.2 ppg (erst seit kurzem, vorher Starbury)
2) Stephon Marbury: 21.6 ppg
3) Jamal Crawford: 13.4 ppg
4) Nate Robinson: 9.4 ppg
5) Allan Houston/Tim Thomas: 7.0 ppg
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@Matrix

aha...

aber wie lange ist denn jetzt ein Viertel bei dir???? :confused:

wirklich 12 minuten??? :ricardo:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
verdammte *******e wie knapp ich immer verliere. vorhin 97-94 gegen die jazz geloosed und jetzt grade 130-127 gegen die 76ers. also iverson is ja schon fast n cheat in dem game. der zieht so schnell in die zone und da muss man wirklich schon eine reaktion von 0,01 secs haben und dabei noch den richtigen spieler switchen damit man ihn blocken bzw. gut beim wurf/layup stören kann.

naja übung macht den... :licht:

achja, weiß garnet was ihr so mit den fouls habt. also ich werde eigentlich ziemlich oft gefouled. meistens wenn ich zum korb ziehe...also beim layup oder beim dunk. aber auch beim normalen jumper bekomm ich das ein oder andere foul. grade erst mit dirk das 4-point-play gemacht ;) mit pumpfakes geht das ganz gut, kann man den gegenspieler halt zum abheben bringen und dann gibts eigentlich immer foul.

mann, aber manchmal könnt ich mir schon die haare ausreißen wenn der gegner nen jumpshoot nimmt und dieser nicht einmal, nein nicht zweimal, nein auch nicht dreimal...sondern viermal auf dem ring herumspringt und dann noch reingeht!!! argh!!!! :skepsis: :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab jetzt heut übrigens auch ma ne Association angefangen,mit alten Rostern halt noch,hatte kein Bock das zu ändern *G*

Auf jedenfall mit den Cavs um Lebron...zum erstaunen hab ich ne 3-0 Bilanz....das erste Spiel gegen die Wizards hab ich mit 117-102 für mich entschieden...Bron mit 39,Arenas mit 34 und Daniels mit 32 Punkten...also war bei mir der rest noch auf alle verteilt ;) 2. Bester war Ilgauskas mit 16.

Dann zweites Spiel gegen die Bobcats,die Lebron schon in dem Ersten Quarter mit 18 PT ziemlich abschoss.In der Viertelpause stand es sage und schreibe 40:18 für mich.Ende des Spiels war es dann 127:78...Lebron mit 35,hatte dann viele Pausen,damit die andern auch mal scoren *g*

Drittes Spiel gegen die Suns,ging auch schon *******e los,2:10 nach 2 Minuten im ersten Viertel,Spiel blieb eigentlich die ganze Zeit spannend,Bron hatte leider schon früh viel Foultrouble,daher auch lang auf der Bank(mit wem soll ich denn sonst Blocken ausser Ilgauskas*g*) auf jedenfall konnt ich nach dem ersten Rückstand den Abstand immer auf +-3 Punkten halten.Plötzlich ging im 3. Viertel gar nichts mehr bei mir und die Suns fastbreakten sich auf 9 Punkte Abstand...ich schon fast am aufgeben, als Lebron zwei 3er nacheinander reinballerte war das natürlich vorbei *G*. Spiel war dann auch immer eng,2 Minuten vor ende führte ich dann irgendwie mit 7 PT aber keiner weiss warum *G* dann halt viele Fouls am Ende um die Zeit zu stoppen,aber haute von 10 Freiwürfen nur 2 auf den Ring(grade von Lebron*G*) auf jedenfall dann mit 117:112 gewonnen...war danach schweissgebadet *G* vor allem als die Suns bei 20 Sec den 115:112 3er gemacht haben ;)
Lebron war auf meiner Seite wiedermal Topscorer mit 37Pt,8Rebounds,2Steals,1Block(Monsterblock gegen Amare^^)

Nächstes Spiel muss ich dann zu den Nuggets,mal sehen was mir das Spiel bringt,werde erst wieder morgen spielen oder übermorgen...******* Schule =(

Übrigens spiel ich 9min/quarter,All-Star und mit den Slidern die hier gepostet worden!

MFG Andy
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
ich will dieses spiel :cry: :cry:
mir gehz so wie boman,nur nicht nur bei matrix' posts sondern bei jedem in diesem thread,ich kanns nich mehr erwarten :(
by the way;wann gibz wieder videos,matrix? :)
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Achso um dazu zu sagen,ich könnt mit meim Sony Ericsson K750i auch noch einigermaßen paar Fotos oder Videos machen,nur die von Matrix sind natürlich auf jedenfall besser!!

MFG Andy
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Garnett-Fan schrieb:
Achso um dazu zu sagen,ich könnt mit meim Sony Ericsson K750i auch noch einigermaßen paar Fotos oder Videos machen,nur die von Matrix sind natürlich auf jedenfall besser!!

MFG Andy
wäre super,wenn du das machen würdest :thumb:
alles was mit dem spiel zu tun hat ist erwünscht :cool4:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Wirklich alles *g*???

Joa wie gesagt werd mich morgen dann vielleicht mal ransetzen und paar Sachen knipsen,oder ihr habt halt spezielle Wünsche!!


MFG Andy
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Garnett-Fan schrieb:
Wirklich alles *g*???

Joa wie gesagt werd mich morgen dann vielleicht mal ransetzen und paar Sachen knipsen,oder ihr habt halt spezielle Wünsche!!


MFG Andy
tausend dank :smoke:
@alle,die das spiel haben;
woher habt ihrs schon jetzt?kanns mir jemand ne pm darüber schreiben?wäre nett...
 
Oben