Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Falcon Crest:

Begründung 1:Angela Channings, Chase Joberti, Lance Cumson, Richard Channings.... YES!

Begründung 2: "Richard Channings ist wieder in der Stadt!" Und dann gings richtig los!

Begründung 3: Wein Wein Wein. Da gings um Wein. Wer braucht schon Öl.

Begründung 4: Die Titelmusik: Da-da-dada-da... da-da-da-dadada...dieh, di di di diehh... da dididi dieehhh!
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich finde,
King of Queens ist die beste Serie.:thumb:

Sie ist einfach zum tot lachen.:thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :laugh2:
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
ganz klar: 24
Begründung: 24 ist wohl die spannendste und actionreichste Serie ever!
Und Kiefer Sutherland spielt Jack Bauer einfach nur genial!:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
meine lieblingsserien sind in erster linie simpsons, king of queens und scrubs (begründung ... nun ja, ich denke, zu diesen serien wurde hier bereits genug gesagt).

außerdem finde ich las vegas, nip/tuck und dr. house sehr gut.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut

eternal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
the simpsons als erstes. king of queens, spongebob und home improvement sehe ich mir auch öfters an :crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
speedclem schrieb:
Falcon Crest:

Begründung 1:Angela Channings, Chase Joberti, Lance Cumson, Richard Channings.... YES!

Begründung 2: "Richard Channings ist wieder in der Stadt!" Und dann gings richtig los!

Begründung 3: Wein Wein Wein. Da gings um Wein. Wer braucht schon Öl.

Begründung 4: Die Titelmusik: Da-da-dada-da... da-da-da-dadada...dieh, di di di diehh... da dididi dieehhh!

:jubel: :jubel:
Hab früher einige Folgen mit meiner Oma geguckt. Kommt das wieder?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wer hier kennt battlestar galactica (2004)? rede von der originalversion, die deutsche habe ich mir nie angesehen.

meine momentane lieblingsserie, dieses szenario/ die hintergrundstory ist einfach so saugeil, das geht mal gar nicht mehr.

gibts hier gleichgesinnte? ;)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Saber Rider (geilste Zeichentrick Serie aller Zeiten! geile Charaktere, geiler Soundtrack, einfach alles genial!!!!!!!!!!)

24(meine ganz klare Nr.1, der absolute Wahnsinn, bester Hauptdarsteller aller Zeiten! ich lieb den Kerl einfach! außerdem weiß man nie wen es als nächstes kostet!)

Lost(bei mir eigentlich nur ganz knapp hinter 24. Spannung is kaum zum aushalten und die Story total faszinierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Akte X(auch super spannend und mysteriös. Top Darsteller!!!!!!!!)

Street Hawk(ein Klassiker aus der Kindheit!!!!!! muss endlich auf DvD erscheinen!!!!!!!!)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
sheed schrieb:
Saber Rider (geilste Zeichentrick Serie aller Zeiten! geile Charaktere, geiler Soundtrack, einfach alles genial!!!!!!!!!!)

24(meine ganz klare Nr.1, der absolute Wahnsinn, bester Hauptdarsteller aller Zeiten! ich lieb den Kerl einfach! außerdem weiß man nie wen es als nächstes kostet!)

Lost(bei mir eigentlich nur ganz knapp hinter 24. Spannung is kaum zum aushalten und die Story total faszinierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Akte X(auch super spannend und mysteriös. Top Darsteller!!!!!!!!)

Street Hawk(ein Klassiker aus der Kindheit!!!!!! muss endlich auf DvD erscheinen!!!!!!!!)

sorry hab noch eine vergessen!

Die Simpsons(die witzigste Zeichentrickserie aller Zeiten! eigentlich wird immer auf den gleichen Macken der Darsteller rumgeritten und trotzdem is es immer wieder zum Totlachen!!! :laugh2: die ganz neuen Episoden werden allerdings immer schlechter!)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
da hier irgendwer spongebob erwähnt hat...im nüchternen zustand ist diese serie verdammt nervtötend, aber wir haben uns mal betrunken den film angeschaut und ich fand ihn gleichzeitig :jubel: :laugh2: :wall: und panik: (vor allem dieser mini-auftritt von david hasselhof)...von daher kann ich mir vorstellen, dass die serie im betunkenen zustand durchaus ungeahntes potential besitzt, nur wer will schon am vormittag saufen...

verdammt kultig nach dem fortgehen und spongebob vom aussehen her ähnlich war bernd das brot, das eine zeit lang die ganze nacht über gelaufen ist...um drei uhr früh nach ner durchgefeierten nacht entwickelte die brotserie ungeahnte philosophische tiefe und erstaunte mich regelmäßig mit ihrer verrückt banalen genialität... :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
fatal errero schrieb:
da hier irgendwer spongebob erwähnt hat...im nüchternen zustand ist diese serie verdammt nervtötend, aber wir haben uns mal betrunken den film angeschaut und ich fand ihn gleichzeitig :jubel: :laugh2: :wall: und panik: (vor allem dieser mini-auftritt von david hasselhof)...von daher kann ich mir vorstellen, dass die serie im betunkenen zustand durchaus ungeahntes potential besitzt, nur wer will schon am vormittag saufen...

verdammt kultig nach dem fortgehen und spongebob vom aussehen her ähnlich war bernd das brot, das eine zeit lang die ganze nacht über gelaufen ist...um drei uhr früh nach ner durchgefeierten nacht entwickelte die brotserie ungeahnte philosophische tiefe und erstaunte mich regelmäßig mit ihrer verrückt banalen genialität... :D

Ach naja...
Ich zitiere mal die Doors: Woke up this morning / Got myself a beer
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
fatal errero schrieb:
da hier irgendwer spongebob erwähnt hat...im nüchternen zustand ist diese serie verdammt nervtötend, aber wir haben uns mal betrunken den film angeschaut und ich fand ihn gleichzeitig :jubel: :laugh2: :wall: und panik: (vor allem dieser mini-auftritt von david hasselhof)...von daher kann ich mir vorstellen, dass die serie im betunkenen zustand durchaus ungeahntes potential besitzt, nur wer will schon am vormittag saufen...

verdammt kultig nach dem fortgehen und spongebob vom aussehen her ähnlich war bernd das brot, das eine zeit lang die ganze nacht über gelaufen ist...um drei uhr früh nach ner durchgefeierten nacht entwickelte die brotserie ungeahnte philosophische tiefe und erstaunte mich regelmäßig mit ihrer verrückt banalen genialität... :D

Spongebob ist die Lieblingsserie meiner Jüngsten (8 Jahre alt) und von daher sehe ich das auch ab und zu. Komplett durchgeknallt und lustig! Patrick ist :cool3: - meine Lieblingscharaktere sind aber Meerjungfrau-Man und Blaubarsch-Bube!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Who´s line is that anyway.

Improvisations-Comedy, schau ich gerne wenn ich im Ausland bin.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Melcom mittendrin... hach ich liebe diese serie! Es gibt einfach keine folge wo ich mich nicht mindestens einmal weghaue. :love:
Definitiv meine lieblingsserie!!!

Lost... einfach superspannend mit vielen vielen wendungen. Wird aber teils langgezogen wie damals dragonball z :crazy:

Stomberg... eigendlich die einzigste deutsche serie die ich gucke und liebe. Einfach wunderbar satirisch!
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Who´s line is that anyway.

Improvisations-Comedy, schau ich gerne wenn ich im Ausland bin.

Das ist in der Tat der Hammer! Tausend mal besser als die deutschen Formate "Schillerstraße" oder "FreiSchnauze".
Das wirkt auch alles nicht so aufgesetzt dort und ist wirkliche Improvisation!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Einige Serien, die ich gut finde:

Twin Peaks: Dürfte bei meinem Namen ja keine Überraschung sein. Meiner Meinung nach die beste Serie, die es je gab, innovativ, spannend, tiefgreifend. Zwar hat Lynch nur so etwa 6 Episoden selbst inszeniert, aber auch die anderen halten meist das im Pilot vorgelegte Niveau (v. a. in der zweiten Staffel gibt es in der Mitte zugegebenermaßen ein paar schwächere Episoden, aber die letzten paar sind wieder genial).

Simpsons: Dazu wurde hier ja schon genug geschrieben, obwohl die neue(re)n Folgen, die zur Zeit sonntags auf Pro7 laufen, nicht mehr ganz so gelungen sind.

Sopranos: Ich kenne bisher nur die ersten beiden Staffeln, aber diese Serie ist wirklich exzellent gemacht und auch für jemanden wie mich, der eigentlich kein Gangstergenre-Freund ist, absolut gelungen. Es geht ja auch nur vordergründig um die Mafia; eigentlich wird viel mehr die allgemeine gesellschaftliche Situation in den USA thematisiert.

Lost: Sehr spannend und mit guter Ausgangsidee und -situation. Ich finde allerdings, dass man die Serie nicht allzulang laufen lassen sollte, da sich das Konzept sonst wohl zu sehr erschöpft. Drei, maximal vier Staffeln würden meiner Meinung nach genügen.

Dawson's Creek: Sicher, manchmal sehr prätentiös in den Dialogen und gefühlsselig, aber insgesamt durchaus gelungen, mit guten Charakteren und Schauspielern.

The OC: Auch eine ganz gute Teenie-Serie, wie ich finde. Es passiert aber (im Gegensatz etwa zu Dawson's Creek) oft zuviel dramatisches in zu kurzer Zeit.

Gilmore Girls: Witzig und recht intelligent gemacht und geschrieben.

Pretender: Hätte wohl mehr Potenzial gehabt, aber auch oft zu pathetisch. Zudem ist der Hauptdarsteller nicht gerade ein übermäßiges schauspielerisches Talent. Letztlich keine wirklich gute Serie.

Family Guy finde ich witzig, es reicht aber nicht an die Simpsons heran, gerade auch weil die echten Emotionen fehlen.

Veronica Mars: Läuft gerade samstag Nachmittag im ZDF. Intelligent und gut gemacht, angesiedelt irgendwo zwischen Twin Peaks und Teenie-Serien wie Dawson's Creek.
 
Oben