EuroBasket 2005

Cuttino

Nachwuchsspieler
und die chinesen haben soeben die asien-championships gewonnen. im finale waren sie gegen libanon erfolgreich. yao ming wieder dominant. 24 punkte, 16 rebounds, 7 blocks. mann, yao wird nächste saison wohl gute aussichten auf 20-9 haben. :love:

Laimbeer

Nachwuchsspieler
@cuttino: link wäre ganz lieb.

bei litauen kenn ich die hälfte der spieler nicht, aber dennoch schauen sie wieder stark aus (im ticker, wohlgemerkt)

Rip32

Nachwuchsspieler
hier ist der link zu turkei-litauen:

mms://212.199.221.153/1042444

wesentlich bessere qualität zwar nich, aber immerhin

litauen im übrigen ohne macijauskas, jasikevicius, songaila, stombergas und dazu auch noch einer wie ilgauskas, trotzdem 37-21

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Die Serben verlieren wohl 1:30 vor ende mit 12 hinten :wall:

89:70 für Spanien! Zwei Sekunden vor ende.
Rakovevic mit 20 Punkten, sonst Milojevic mit 4 TO´s. Krstic ist ausgefoult. Bei den Spaniern Navarro der Held des Abends 27 Punkte, darunter 4 Dreier, 9-13 aus dem Feld sowie 3 Steals. Calderon auch noch mit 17 Punkten.

MadGunner

Nachwuchsspieler
gibt es auch so "spiele-links" fuer deutschland-spiele? wuerde das naemlich gerne ueber's internet anschauen...
wenn ja: bitte umbedingt posten!

sunbeam

Nachwuchsspieler
Oh Mann, waren die Türken in der ersten Hälfte schlecht. Nichts getroffen. Dazu ein Okur der überhaupt nicht präsent war. Manchmal habe ich das Gefühl dass unsere beiden hach so tollen NBA Stars uns mehr schaden, als dass sie uns helfen.
Zwischenzeitlich sogar mit über 20 Punkten hinten gelegen und das gegen erheblich ersatzgeschwächte Litauer. :wall:
Dann kam besonders im letzten Viertel noch die große Aufholjagd und die Türkei bis auf 7 Punkte heran. Der Dreier von Lavrinovic(?) hat dann die Auftaktpleite besiegelt. Bei den Litauern ist es glaube ich ****** egal wer auf dem Platz steht. panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Griechenland schlägt Frankreich mit 64-50

50 sind zwar weing Punkte, aber richtig krass ist dass meiner Meinung nach erst wenn man bedenkt dass die Franzosen aus dem Feld über 50% schießen. Dass heisst sie haben soo wnige Würfe genommen, dass man einfach nicht gewinnen kann. Vo jenseits der Dreierlinie zwa unterirdisch schlecht mit unter 10%, aber bei 51% nur 50 Punkte machen ist richtig schwach.

Bei Griechenland wieder einmal Diamantidis überragend. Mit 13 Punkten, 9 Rebounds, 6 Assists und 3 Steals in jeder Katerogie der beste Spieler der Begegnung. Dass nenne ich ein Spiel dominieren... :thumb:

Edit:
Von der Eurobasket2005-Seite; lässt sich nett lesen... :jubel:

Yannakis, a guard on the country's legendary side that won the European title 18 years ago, may be thinking right about now that his team has the makings of champions.

Zuletzt bearbeitet:

peyn

Nachwuchsspieler
Die Russen erledigen den Pflichtteil gegen die Ukraine und Kirilenko macht sich schon mal warm für Italien und Deutschland: 22 Punkte, 14 Rebounds, 5 Blocks und 3 Steals, liest sich ziemlich gut.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
peyn schrieb:
Die Russen erledigen den Pflichtteil gegen die Ukraine und Kirilenko macht sich schon mal warm für Italien und Deutschland: 22 Punkte, 14 Rebounds, 5 Blocks und 3 Steals, liest sich ziemlich gut.

Aber soweit ich weiß mit ner ****** Quote...

Who

Bankspieler
Tituzzz schrieb:
Aber soweit ich weiß mit ner ****** Quote...

Und ? Ne schlechte Quote ist mir lieber als ein lethargisches Spiel in dem man zurücksteckt.
Und Darko ist nicht nur "nicht abgefallen", sondern hat sich eindeutig besser positioniert für die nächsten Spiele, sehr ordentliche Vorstellung. Und wenn Rebraca und Obradovic so heftig aneinander geraten sind wie es wohl aussah, dann wird wohl noch ein wenig mehr PT draus .
Calderon war richtig stark gestern :thumb:

Litauen gaaaanz stark als Team, schon erstaunlich wie sie die Ausfälle weggesteckt haben.

Die Slowenen gewinnen ihr erstes Spiel dank je 16 Punkten von Brezec und Nachbar (Brezec noch 9 rebounds) sowie 14 von Lorbek , alle von der Bank kommend.

Kroatien verliert beinahe gegen Bulgarien .......

Nicht gerade überzeugender Auftritt der Favoriten , insgesamt gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Who schrieb:
Kroatien verliert beinahe gegen Bulgarien .......
wenn man die 2t meisten TO macht wundert es auch keinen :wall: :wall:
aber die offensive ist imerhin da, 88 Pt lassen sich sehen nur die Spanier mit 1 mehr, leider auch 84 gegen einen underdog kassiert und das ist das eklatante, wenn sie gegen litauen und die türkei bestehen wollen wird es mit so ner defense nix, sehr gute FG% mit 52,5%, nur die litauer sind um 0,1% besser :thumb: und dazu noch die zweitbeste FG% aus dem 2Pt bereich mit 59,1% auch hier musste man sich nur den litauern geschlagen geben. mit griechenland haben sie nach russland und italien am besten miteinander gespielt und da sieht man auch an den assists, aber das bulgarien die Stealliste anführt erklärt wohl einiges, wenn sie diese zuspielfehler nichtabstellen siehts schlecht aus, nach frankreich die meisten TO :wall: , aber das wichtigste was ich ganz gut finde und worüber ich mich am meisten freue weil das in der vorbereitung das genaue gegenteil war, Kroatien mit den wenigsten Fouls, bulgarien durfte nur 16 mal werfen, kroatien 29 mal wovon sie 21 getroffen haben, das war letztendlich spielentscheidend. So das wollte ich nur mal loswerden, ich hoffe überhaupt mal ein spiel von ihnen zu sehen, sonst schau ich mir ja sowieso nix davon an :)

MadGunner

Nachwuchsspieler
@ MJ (operiert) und Rip32
habt ihr sowas:
Zitat von MJ (operiert)
MMS://213.8.106.59/838978 falls ihr gucken wollt (is aber madige qualität)
oder sowas:
Zitat von Rip32
hier ist der link zu turkei-litauen:

mms://212.199.221.153/1042444
auch fuer andere spiele?
wenn ja, bitte bitte posten... am besten waere ein link fuer das deutschland-ukraine spiel :eek: :cool:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
wenn der ticker stimmt dann stehts zur HZ 34:34 bei litauen kroatien, giricek mit 10/6/1, respekt, noch ist alles drin, also das wäre ja mal geil so ein sieg gegen die litauer, schon einmal hats in podgorica gegen sie gereicht (vor 1 monat ^^)

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
@cold as ice

seh gerade das spiel im türkischen fernsehn, kroaten sehr gut in der verteidigung, aber Litauen führt mit 4.

Laimbeer

Nachwuchsspieler
frankreich zwar mit dem 1. sieg, aber parker wieder einmal in der nationalmannschaft GROTTENSCHLECHT. und lettland tut mir leid, verlieren gg. spanien erst nach overtime, dabei navarro mit 35 punkten und 22 von 24 freiwürfen, garbajosa mit 14/14...war sicher attraktiv zum zuschauen *g*

Oben