Der Affe bin ich
. Ich habe zumindest einen Teil des Spiels gesehen, wenn auch nicht in besonders guter Qualität. Es ging mir bei diesem Satz auch gar nicht darum die Türken schlecht zu machen, ich finde es viel mehr nur äußerst Schade, dass es ein Team mit solch tollen Basketballern und so viel Potential nötig hat gegen nun wirklich nicht besonders starke Bulgaren immer wieder mit Aktionen aufzufallen, die sicherlich nicht besonders schlimm sind, die aber auch nicht sein müssen. Ob nun die Bulgaren oder Türken von den Schiedsrichtern bevorteilt wurden, hat damit nichts zu tun.
Ähnliches gilt auch für Slowenien, die ich wegen einem ähnlichen Verhalten ebenfalls kritisiert habe. Wenn sich die beiden Teams zusammenreissen und aufs Basketballspiel konzentrieren gehören sie sicherlich trotzdem beide zu den Favoriten.
Übrigens: Wenn du die Türkei-Spiele live im türkischen Fernsehen sehen kannst, bist du gerne eingeladen dazu einen kurzen Text zu schreiben, den ich dann mit einbaue. Wenn du willst, kannst du mir ja mal eine PM oder E-Mail schreiben