Who schrieb:Mit der Niederlage der Spanier kann Serbien/Montenegro noch Gruppensieger werden, Sieg mit 13 Punkte gegen Lettland wäre nötig.
benny blanco schrieb:echt?
kann mir mal jemand das erklären! irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, was zählt den bei punktgleichheit? differenz?![]()
denrze schrieb:Achso: Boris Diaw 0/11 FW :laugh2:
Eigentlich habe ich dieses Gefühl gar nicht. Okur, Turkoglu und Parker sind lediglich Formschwach. Alle haben bei vorherigen Europameisterschaften großes gezeigt. Gasol, Yao und Ginobili dominieren auf FIBA Niveau auch meistens. Das hat zwar nichts mit dieser EM zu tun aber geht auf die Frage ein ob die NBA Spieler nicht heraus stechen.TNT schrieb:Hat jemand ne Ahnung, warum viele der NBA Spieler bei dieser EM so schlecht spielen, jetzt mal von Uns Dirk abgesehen? Viele sind ja kaum zu sehen bzw. setzen kaum Akzente (Ja ich weiß, es gibt auch andere Ausnahmen).
So dachte man von Parker, Okur, Turkoglu usw., dass sie diese EM dominieren und auch einige Rollenspieler aus der NBA sind ja kaum zu sehen. Kirilenko war zwar gestern defensiv stark, aber offnsiv so schwach wie die restlichen Russen.
Woran liegt das? Sind sie nicht so gut, wie man denkt? Ist das Spiel zu anders? Oder kommen sie noch? Oder haben sie keinen Bock? Oder einfach noch zu jung und unerfahren (zumindest teileise).
Ich weiß es nicht so wirklich oder ist es einfach ne Mischung aus allem?
ne1 schrieb:nee kirilenko war an ihm nich vorbei... er ist ja vor ihm ausgerutscht und der ball ist mehr oder weniger auf dirk zugerollt. also jetzt mach ihn mal nicht schlechter als er ist.
sein stellungsspiel hinten ist natürlich nicht super, aber zumindest kann man auch feststellen, dass er nicht mehr ganz so schnell auf finten hereinfällt.