EuroBasket 2022


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ist Theis definitiv schon out? Schon sehr bitter. Wenn man einen Frontcourt mit Kleber, Theis, Wagner, Voigtmann haben könnte. Thiemann ist auch gut, aber danach fällts schon ab.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Schröder gestern auch mal wieder mit Superstar-Attitüde. Was geht mir dieses Affektierte doch auf den Sack. Gegenüber Gegenspielern, gegen über Schiedsrichtern. Das ist an Arroganz auf dem Feld kaum noch zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Diese ganzen miesen Twitter Accounts die denken es wäre schon "Satire" wenn man einfach falsche Dinge schreibt, nur um Klicks zu generieren, nerven aber auch echt.
Ich hatte es auch nur gesehen, weil einer meiner NBA-Twitter-Quellen, denen ich folge, es retweetet hatte. Bin ja ansonsten großer Twitter-Fan.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Schröder gestern auch mal wieder mit Superstar-Attitüde. Was geht mir dieses Affektierte doch auf den Sack. Gegenüber Gegenspielern, gegen über Schiedsrichtern. Das ist an Arroganz auf dem Feld kaum noch zu überbieten.

Ist mir gar nicht so aufgefallen, da Doncic wieder seine widerlicher arrogante Weiner Attitude an Tag gelegt hat.
Aber beide fallen ja auch nicht in der NBA dahingehend positiv auf.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Ist mir gar nicht so aufgefallen, da Doncic wieder seine widerlicher arrogante Weiner Attitude an Tag gelegt hat.
Aber beide fallen ja auch nicht in der NBA dahingehend positiv auf.
Kann mich an eine Szene erinnern, wo er ausnahmsweise mal einen Dreier getroffen hat und danach wie ein Pfau in Richtung Korb stolzierte und die Gegenspieler verhöhnte. In einer anderen Szene wird er beim erfolgreichen Korbleger gefoult, bedrängt den Schiedsrichter, dem er bis auf weniger einen halben Meter auf die Pelle rückt, um ihm zu zeigen, dass der Korb mit Foul war und der Korb zählen müsste.

Doncic hingehen scheint nicht der beste Freund vom Slowenien Head Coach zu sein und nimmt dem gerne mal in die Auszeiten die Autorität.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Kann mich an eine Szene erinnern, wo er ausnahmsweise mal einen Dreier getroffen hat und danach wie ein Pfau in Richtung Korb stolzierte und die Gegenspieler verhöhnte.

Die Szene wirkte auf mich eher wie beidseitiger gut gelaunter Trash Talk im Sinne von "Ich hab doch gesagt, irgendwann treff ich" als nach Superstar-Attitüde. Ich habe Schröder als Teamspieler wahrgenommen, im Gegensatz zu Luka, der wie immer viel gemeckert und bockig in der Transition Defense nicht mitgemacht hat.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Luka war aber nicht der einzige Slowene der langsam zurück geschlichen ist. Seltsame Leistung. Dennis sehe ich aktuell auch sehr positiv. Sein Spiel ist sehr mannschaftsdienlich. Und nach so einer schwachen Wurfleistung im 4. Viertel den Lauf noch zu bekommen ist auch nicht so einfach.
Natürlich haben es ihm die Slowenen auch nicht so schwer gemacht.
Btw. Franz ist ne Waffe. Mal sehen wie ihn bessere Verteidigungen in den Griff bekommen, aber zusammen mit Andy Obst und Voigtmann kann man so schon viel Platz für Schröders Zug zum Korb schaffen. Darf sich nur keiner der 4 verletzen, weil einen echten Ersatz auf ähnlichem Niveau haben wir leider nicht...aber das geht noch mehr Teams so.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Ist Theis definitiv schon out? Schon sehr bitter. Wenn man einen Frontcourt mit Kleber, Theis, Wagner, Voigtmann haben könnte. Thiemann ist auch gut, aber danach fällts schon ab.
Vor dem Spiel sagte Theis er sei "sehr zuversichtlich" bezüglich einer EM-Teilnahme. Die Entscheidung fällt wohl morgen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Deutschland mit Statement gegen allerdings extrem schwache Slowenen. Entweder wollten die keine Karten aufdecken für die EM oder ihre Defense wird ein Problem bei der EM.

Bin sehr gespannt, wie sich Slowenien von dieser Niederlage erholt und wie sie am 6.9. in Köln auftreten. Hab da Karten und kann mir ein extrem motiviertes Team vorstellen. Wenn die deutschen dann ebenso stark spielen wie heute, wird das ein Fest. Und ich hab Karten 🥳
Hast du ein Tipp wie ich last minute an Tickets komme?
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Hast du ein Tipp wie ich last minute an Tickets komme?
Hi, Karten sind wohl noch da, aber ich hatte meine schon im April besorgt. War ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Als Dallas-Fan wollte ich Luka Mal live erleben. Nehm gleich noch die Family mit und mach mir einen kompletten Basketball Tag mit allen drei Spielen. Wobei, evtl muss ich Mal zwischendurch raus. Hab schon beim AST vor ein paar Jahren gemerkt, dass 3-4 Spiele am Stück in der Halle ganz schön Schlauchen...
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Morgen geht es endlich los und noch immer stehen die Kader bei einigen nicht.
Korrigiere mich, ist ja erst der 30. heute... Übermorgen dann

Sergio Llull ist bei den Spaniern wegen Verletzung raus. Selbiges gilt für Gallinari bei Italien.
Griechenland mit 14 Spielern nach Italien, den finalen Cut macht dann das Ärzteteam. Unsicher aktuell Sloukas, Kostas Ante und Papagiannis. In allen Fällen ein herber Verlust. Auch weiss ich nicht ob es klug ist, auf Spieler zu setzen, die möglicherweise nicht fit sein werden und zu hoffen die holen sich die Form in der Gruppenphase.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute gehts los! Bereits zwei Knaller:

Litauen - Slowenien und Frankreich - Deutschland. An sich sind Slowenien und Frankreich klar favorisiert. Die Slowenen haben aber bekanntlich gegen D mit 20 auf die Mütze gekriegt und Frankreich in Double OT gegen Bosnien verloren, die zuvor gegen Montenegro eine peinliche Leistung abgeliefert hatten. Die Litauer sind auch schwer einzuschätzen mit den Twin Towers Sabonis und JV.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wow tolle Tip Off Zeiten für die türkischen Gruppenspiele ist mir eben aufgefallen. Aufgrund meiner privaten Baustelle werde ich kein einziges Spiel live ansehen können und Freitags wo wir eh frei machen spielt die Türkei nicht mal :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Geht los :cool3:

Edit: Wenn man bei jedem Spruch vom Kommentator zu Hernangomez bzgl. Bo Cruz einen Kurzen trinken würde, wäre man jetzt schon hackedicht... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

kiddd

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
13
Wo kann man die EM in Österreich live sehen?
MagentaSport will uns nicht ...
Gibt es sonst noch Streams?

Danke :)
 
Oben