eh?
Tja, man sollte wohl ab und zu auch die Quellen überprüfen. Hab es gelöschteh?
Greece v Belgium boxscore - FIBA Basketball World Cup 2023 European Qualifiers - 28 August - FIBA.basketball
The official website of the FIBA Basketball World Cup 2023 European Qualifierswww.fiba.basketball
Ich hatte es auch nur gesehen, weil einer meiner NBA-Twitter-Quellen, denen ich folge, es retweetet hatte. Bin ja ansonsten großer Twitter-Fan.Diese ganzen miesen Twitter Accounts die denken es wäre schon "Satire" wenn man einfach falsche Dinge schreibt, nur um Klicks zu generieren, nerven aber auch echt.
Schröder gestern auch mal wieder mit Superstar-Attitüde. Was geht mir dieses Affektierte doch auf den Sack. Gegenüber Gegenspielern, gegen über Schiedsrichtern. Das ist an Arroganz auf dem Feld kaum noch zu überbieten.
Kann mich an eine Szene erinnern, wo er ausnahmsweise mal einen Dreier getroffen hat und danach wie ein Pfau in Richtung Korb stolzierte und die Gegenspieler verhöhnte. In einer anderen Szene wird er beim erfolgreichen Korbleger gefoult, bedrängt den Schiedsrichter, dem er bis auf weniger einen halben Meter auf die Pelle rückt, um ihm zu zeigen, dass der Korb mit Foul war und der Korb zählen müsste.Ist mir gar nicht so aufgefallen, da Doncic wieder seine widerlicher arrogante Weiner Attitude an Tag gelegt hat.
Aber beide fallen ja auch nicht in der NBA dahingehend positiv auf.
Kann mich an eine Szene erinnern, wo er ausnahmsweise mal einen Dreier getroffen hat und danach wie ein Pfau in Richtung Korb stolzierte und die Gegenspieler verhöhnte.
Vor dem Spiel sagte Theis er sei "sehr zuversichtlich" bezüglich einer EM-Teilnahme. Die Entscheidung fällt wohl morgen.Ist Theis definitiv schon out? Schon sehr bitter. Wenn man einen Frontcourt mit Kleber, Theis, Wagner, Voigtmann haben könnte. Thiemann ist auch gut, aber danach fällts schon ab.
Hast du ein Tipp wie ich last minute an Tickets komme?Deutschland mit Statement gegen allerdings extrem schwache Slowenen. Entweder wollten die keine Karten aufdecken für die EM oder ihre Defense wird ein Problem bei der EM.
Bin sehr gespannt, wie sich Slowenien von dieser Niederlage erholt und wie sie am 6.9. in Köln auftreten. Hab da Karten und kann mir ein extrem motiviertes Team vorstellen. Wenn die deutschen dann ebenso stark spielen wie heute, wird das ein Fest. Und ich hab Karten
Es gibt noch Tickets. (Für den Slowenien-Spieltag in allen Kategorien)Hast du ein Tipp wie ich last minute an Tickets komme?
Hi, Karten sind wohl noch da, aber ich hatte meine schon im April besorgt. War ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Als Dallas-Fan wollte ich Luka Mal live erleben. Nehm gleich noch die Family mit und mach mir einen kompletten Basketball Tag mit allen drei Spielen. Wobei, evtl muss ich Mal zwischendurch raus. Hab schon beim AST vor ein paar Jahren gemerkt, dass 3-4 Spiele am Stück in der Halle ganz schön Schlauchen...Hast du ein Tipp wie ich last minute an Tickets komme?