Fast so gut wie der Vertrag von @Purple Butler als Troll bei Sportforen.Der hat Eier wie ein Ackergaul. Also Bitte!!!!
Fast so gut wie der Vertrag von @Purple Butler als Troll bei Sportforen.Der hat Eier wie ein Ackergaul. Also Bitte!!!!
Korrekt und Dennis hat noch nicht mal sein Hemd in die Hose gestoppft.Hat Polen jetzt tatsächlich aufgholt
Warum beleidigst du mich jetzt?Fast so gut wie der Vertrag von @Purple Butler als Troll bei Sportforen.
Weil die deutsche Jugend den fairen Sportsmann Dennis Schröder zum Vorbild hat.Warum beleidigst du mich jetzt?
Damit du dich bei Schröder mal ausschließlich auf das Sportliche konzentrierst.Warum beleidigst du mich jetzt?
Wie lang ist denn deine Liste bislang schon?Ok, 2 neue User auf Ignore ist doch auch was.
Ist ja Kindergarten.
So wie es bei Schröder keine provokante Geste war sondern nur das Zurechtrücken des Trikots?P.S. keine Beleidigung, ein bisschen Ironie.
Ach geht schon noch. Aber manchmal eben unumgänglich. Die ewigen Gags hier in dem Thread sind ja nicht mal lustig.Wie lang ist denn deine Liste bislang schon?
Hat er.Hat Schröder gerade dem Benzing die Hand gegeben?
Cool ich kann deine Beiträge noch sehen obwohl ich auf deiner Ignore-Liste bin. Ach du kannst das ja gar nicht lesen was ich schreibe.....Ach geht schon noch. Aber manchmal eben unumgänglich. Die ewigen Gags hier in dem Thread sind ja nicht mal lustig.
Ich habe Pippi in den Augen. Mir ist noch nie eine Mannschaft so schnell ans Herz gewachsen wie diese
Ich dachte, der FCB unter Nagelsmann, nachdem feststand, dass Lewandowski geht.Ich habe Pippi in den Augen. Mir ist noch nie eine Mannschaft so schnell ans Herz gewachsen wie diese