fasoulaki
Nachwuchsspieler
Super vielen Dank.https://bvsa.de/„plan-a“-–-die-dokumentation-ueber-den-nationalspieler-aus-halle
Vielleicht interessant für dich
Super vielen Dank.https://bvsa.de/„plan-a“-–-die-dokumentation-ueber-den-nationalspieler-aus-halle
Vielleicht interessant für dich
Nix los in der Halle. Nix los im Forum. Ich dachte es geht um eine MEdaille?!?!?!?!
Karten viel zu teuerNix los in der Halle. Nix los im Forum. Ich dachte es geht um eine MEdaille?!?!?!?!
Wenn Hellas um Platz 3 in Berlin spielen würde, wären Turbostef, Purple Butler und ich da, egal wie viel die Karten kosten.Karten viel zu teuer
Auf kosten der EUWenn Hellas um Platz 3 in Berlin spielen würde, wären Turbostef, Purple Butler und ich da, egal wie viel die Karten kosten.
Auf kosten der EU
Tun sie aber nicht, weil die Eier von Dennis Schröder was dagegen hatten. Und es wäre dir echt zu wünschen, dass du drüber weg kommst.Wenn Hellas um Platz 3 in Berlin spielen würde, wären Turbostef, Purple Butler und ich da, egal wie viel die Karten kosten.
Tun sie aber nicht, weil die Eier von Dennis Schröder was dagegen hatten. Und es wäre dir echt zu wünschen, dass du drüber weg kommst.
Ganz offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht wie ein bockiges Kind den tausendsten unlustigen Hinweis auf die vermeintlich herabwürdigende Geste von Schröder absondernAch da bin ich schon lange drüber weg. Ich freu mich gleich auf ein Super EM Basketball Finale mit sauberen Fingern.
Auf kosten der EU
Ganz offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht wie ein bockiges Kind den tausendsten unlustigen Hinweis auf die vermeintlich herabwürdigende Geste von Schröder absondern
In deiner Birne auf jeden Fall. Außerhalb davon hab ich noch keine Empörung wahrgenommenDie vermeintlich unwürdige Geste von Schröder bleibt für die Ewigkeit. Sie ist jetzt Basketball Geschichte.
Zumindest nehme ich bei dir eine gewisse Empörung über die Empörung war. Das ist doch schon mal was. Auf gehts Dennis "Grab the Ball"!In deiner Birne auf jeden Fall. Außerhalb davon hab ich noch keine Empörung wahrgenommen
Ja man merkt Ihnen die fehlende Qualität und Erfahrung an. Polen gehört nicht in ein Spiel um Platz 3. Deutschland kann sich nur selbst besiegen.Die Polen sehen aber auch nicht so aus, als ob die davon wirklich profitieren können.