NöIch dachte, der FCB unter Nagelsmann, nachdem feststand, dass Lewandowski geht.
Wo warst du 1993 und 2005? Noch nicht geboren?Die erste Medaille die ich als Anhänger der DBB Mannschaft erlebe
Bin zwischen 93 und 2005 geborenWo warst du 1993 und 2005? Noch nicht geboren?
Haha seit wann ist jung was negatives. Ist doch außerhalb seiner Macht wann er geboren istWo warst du 1993 und 2005? Noch nicht geboren?
Hat mich ebenfalls verwundertWarum gibts die Medaille denn jetzt schon und nicht nach dem Finale zusammen mit Gold und Silber?
Nein, darum waren die Tickets so teuerVielleicht wollte man den Fans den Moment gönnen. Die beiden Spiele heute sind ja sicherlich einzelne Sessions bei den Tickets.
Aber erst seit Nowitzkis Titel Fan
Die Zeit danach war nicht wirklich von Erfolg gekrönt...Ah, klassischer Erfolgsfan also.
Ich glaube nicht, dass es unterschiedliche Sessions sind. Ich hatte Karten fürs Finale und das waren Day-Tickets. Gemischte Ticketarten halte ich für eher unwahrscheinlich es sei denn, man wirft alle Zuschauer wieder raus und lässt sie wieder neu eintreten. Außerdem wird das Turnierprotokoll bzgl. der Siegerehrung vermutlich nicht mal schnell geändert. Da hängen ja zig Sachen an so einem Ablauf.Vielleicht wollte man den Fans den Moment gönnen. Die beiden Spiele heute sind ja sicherlich einzelne Sessions bei den Tickets.
Ach komm, das meinst du doch nicht ernst..Ein großes Bravo hat sicher auch Gordon Herbert verdient. Ein Team mit überschaubarem Talent wie Deutschland bei einer so starken EM zu einer Medaille zu führen hat schon was von Otto Rehhagel. Chapeau Mr. Herbert.
War in Köln auf jeden Fall so, da mussten alle einmal raus und wieder rein auch mit Tickets für alle 3 Spiele.Gemischte Ticketarten halte ich für eher unwahrscheinlich es sei denn, man wirft alle Zuschauer wieder raus und lässt sie wieder neu eintreten.