EuroBasket 2022


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wie erwartet Not gegen Elend. Vielleicht würde bei einer EM am Ende doch ein Ligasystem oder weniger KO-Runden dafür Serien mit drei Spielen Sinn machen. Dann können Ausnahmetage -in einem Fall ein Jahrhunderttag- nicht dafür sorgen, dass Teams wie Deutschland und Polen in einem kleinen Finale stehen.

Am besten spielen wir Best-of-7. Gibt ja sonst keinen Basketball das ganze Jahr.

Schon hart, wie manche hier nicht über eine Niederlage oder ein paar ungekochte Eier hinwegkommen können.

Das die Halle hier halbleer ist, ist absolut richtig so. Vielleicht merken die Verantwortlichen dann mal, dass diese Preise eine Frechheit sind.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Am besten spielen wir Best-of-7. Gibt ja sonst keinen Basketball das ganze Jahr.
Für ne EM eher ungeeignet ,da es das Turnier zu sehr hinauszögern würde. Eine best of three Regel sollte ausreichend sein. Aber es ist ja nur ein Vorschlag zur Diskussion. Ich finde so ein Entscheidungsprozess sollte ergebnisoffen gestaltet werden. Keine Denkverbote.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Am besten spielen wir Best-of-7. Gibt ja sonst keinen Basketball das ganze Jahr.

Schon hart, wie manche hier nicht über eine Niederlage oder ein paar ungekochte Eier hinwegkommen können.

Das die Halle hier halbleer ist, ist absolut richtig so. Vielleicht merken die Verantwortlichen dann mal, dass diese Preise eine Frechheit sind.

Eine Mannschaft mit echten Basketball-Fans Litauen, Estland, Slowenien würde die Halle wohl voll kriegen.

Oh W....EIER.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Für ne EM eher ungeeignet ,da es das Turnier zu sehr hinauszögern würde. Eine best of three Regel sollte ausreichend sein.
Ich finde Serien bei der EM blöd. Gerade die KO Spiele bringen doch die Würze. Da zeigt sich wer die hartgekochten Eier in der Hose hat. Ich wette es ist Scariolo.

Wagner wichtiger 3er!
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Ja keine Ahnung, dann verstehe ich dein Argument nicht. Deutschland hat in diesem Turnier durchweg auf hohem Niveau gespielt und nicht nur Griechenland als Top Team geschlagen. Und das, obwohl man beim Personal sogar noch weit von der Optimalbesetzung ist.
Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass Deutschland nicht auf hohem Niveau gespielt hat das Turnier über.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Kommt im Spiel ja doch noch Derbystimmung auf. Jetzt ist Schröder-Time. Der hat Eier und einen sehr gut dotierten Vertrag bei den Lakers. Ich glaube dass er in der Schlussphase der X-Faktor werden kann.
 
Oben