Hi, meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Ticket für die beiden Halbfinalspiele bei der EM geschenkt. 2 Tage später war sie schwanger und der Entbindungstermin ist Ende August/ Anfang SeptemberDas Ticket hat (ohne Gebühren) 119,- Euro gekostet (Oberrang 413, Reihe 7, Platz 1). Hat jemand Interesse?
Richtig geiler move
Erhöht die Qualität auf der 2 ungemein
Ja, kann man mal machen... aber für de DBB ist das trotzdem ein wichtiger BausteinWho? Da möchte ich eher mitteilen, dass Embiid scheinbar die Tage sich die französische Staatsangehörigkeit geangelt und ab 2023 dementsprechend für Frankreich auflaufen darf.
Ja, kann man mal machen... aber für de DBB ist das trotzdem ein wichtiger Baustein![]()
Ich hatte eher die Hoffnung auf Austin Reaves (Lakers) und/oder Duane Washington (Pacers). Vor allem hat der Bruder von Austin soviel ich weiß, bereits die deutsche Staatsbürgerschaft. Und der Vater von Duane hat lange in Deutschland gespielt.Kenn ihn nicht aber der Move sich nen Spieler einzubürgern ist - auch wenn für mich fragwürdig - durchaus legitim. Meine Türken machen das seit Jahren und ich hasse es wie sonst was aber die Regularien erlauben es nun mal.
Dass die Deutschen eher im Backcourt statt frontcourt hilfe brauchen ist aber bekannt.
Ich hatte eher die Hoffnung auf Austin Reaves (Lakers) und/oder Duane Washington (Pacers). Vor allem hat der Bruder von Austin soviel ich weiß, bereits die deutsche Staatsbürgerschaft. Und der Vater von Duane hat lange in Deutschland gespielt.
Das stimmt, aber die beiden hätten trotzdem nochmal eine ganz andere Qualität mitgebrachtIch weiß nicht wie die Kriterien sind um nicht als naturalized player zu gelten. Von denen darfst du maximal nur einen im Kader haben, weshalb sich die Spanier ne zeitlang zwischen Ibaka und Mirotic entscheiden mussten. Bei Ibaka ist die Sache eindeutig aber Mirotic zählt auch als naturalized und dass obwohl er seit der Jugend in Spanien lebte und auch in den spanischen Juniorenteams tätig war.
Kenn ihn nicht aber der Move sich nen Spieler einzubürgern ist - auch wenn für mich fragwürdig - durchaus legitim. Meine Türken machen das seit Jahren und ich hasse es wie sonst was aber die Regularien erlauben es nun mal.
Dass die Deutschen eher im Backcourt statt frontcourt hilfe brauchen ist aber bekannt.
Zeig mal her.Vorsicht. Als es vor einigen Jahren Kritik an der Einbürgerung von Julian Sensley gab, wurden die Kritiker hier auf der Nazi-Skala nur ganz knapp hinter Adolf selbst eingeordnet![]()
Wird ein cooles Viertefinale zwischen Deutschland und GriechenlandCrazy!!
Alle vier Antetokounmpos im Griechlandkader.
Zeig mal her.