EuroBasket 2022


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Also spanned ist es, auch wenn das über weite Teile eher wie Not gegen Elend aussah.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Ganz dummes Foul von Fournier, war aber auch kein Continuation...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Unsportliches Foul... die Franzosen sind aber auch einfach zu doof, muss man einfach sagen :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
die Franzosen sind aber auch einfach zu doof, muss man einfach sagen :crazy:
Und nach zwei vergebenen Freiwürfen und Turnover kann man das wohl auch auf die Türkei übertragen :D

Es bleibt dabei - immerhin ist es spannend :LOL:. Overtime im ersten KO-Spiel - kann so weitergehen :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Dafür gewohnt schwach an der Linie, aber die Türken konnten die Chance nicht nutzen - schon ein skurriles Spiel. :crazy:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Warum wurde der Einwurf der Türken kurz vor Ende der reg. Spielzeit wiederholt? War natürlich ein Vorteil für die Franzosen...
Dafür ein Freiwurf zu viel für Korkmaz und ein nicht gesehenes And 1 von Gobert haben es wieder etwas ausgeglichen.

Mit der Art und Weise wie unsportliche Fouls bei FIBA gepfiffen werden kann ich mich allerdings auch nicht anfreunden. Und dass man mit 1 Minute left noch 4 Fouls geben kann ist auch Quatsch. Dafür nimmt man dann die Teamfouls in die OT mit :crazy: ...Hauptsache bei NBA und FIBA ist alles anders geregelt :LOL:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Weil am Anschreibetisch einer auf die Sirene gehauen hat.

Krass, wie die Türken das noch verlieren konnten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Slowenen etwas überheblich gegen Belgien, nur 3 vor zur Halbzeit, die Defense lässt zu wünschen übrig.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Haben sich wahrscheinlich die Kräfte für das 1/4-Finale gespart in den ersten 3 Vierteln.
Ziehen jetzt weg, insofern alles richtig gemacht.🤷🏻‍♂️
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wie viele Ellenbogen will Dubljevic da an Thesis verteilen? :gitche:

Genau, zwei Ellenbogenschläge und Theis kriegt das Foul :LOL:
 
Oben