EuroBasket 2022


garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Gegen den Europameister im HF zu verlieren ist keine Schande.

Ach ja, Glückwunsch zur Bronzemedaille an Deutschland. Super Turnier gespielt, in der mit Abstand am schwersten Gruppe sich durchgesetzt. Wäre besser gewesen, wenn sie im Finale gestanden hätten.
So kommt es wie es in den letzten 15 Jahren immer gekommen ist und ich fürchte, dass wird auch in den kommenden Turnieren wieder so aussehen, wenn die spanische Mannschaft weiter zusammenwächst.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Krass Spanien mit ihrem schlechtesten Team seit zwei Dekaden Europameister. Respekt!. So Kinder für mich heißt es nun Abschied nehmen. Es hat Spaß gemacht sich mit euch auszutauschen während der EM. Ich verabschiede mich bis zur WM (vermutlich). Wünsche euch noch gute Gespräche in eurer Bubble. Goodbye. :wavey:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.823
Punkte
113
So, nun ist die EM vorbei ... In paar Wochen gehts ohne NBA und El-Spieler vor ein paar 100 Zuschauern in der WM Quali weiter:(
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Super, konnte heute nur 2. HZ Finale schaue, aber freue mich mega für das DBB Team und die Bronzemedaille, ich denke man war auch das bessere Team als Frankreich overall, aber klar, kann man sich nix von kaufen. Schön auch, dass der Eierschaukler sein phantastisches Turnier offenbar krönen konnte. :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.270
Punkte
113
Dass die Griechen ohne nachzudenken Geld aus dem Fenster werfen wissen wir ja schon seit der Staatspleite :saint:

giphy.gif
 
Oben