Da stimme ich dir zu,
@Jim-Wade.
War zwar nicht in der Halle, aber das Bamberg wenig Standing bei den Refs der EL hat, war gestern im letzten Viertel erneut deutlich.
Die Fouls an Theis bleiben ungestraft, Clyburn rutscht aus und bekommt das Foul, Wilbekin rutscht ebenso aus und bekommt den Foulpfiff.
Was ein Wanamaker für ein Team wert ist, hat man gestern wieder gesehen; aber nachheulen tu ich ihm nicht. Er wollte nicht in Bamberg bleiben, also ist die Sache erledigt. Bin gespannt, wo er nächste Saison landet, wenn Darüssafaka zum Farmteam von Fenerbahce degradiert und "nur" noch im EC eingesetzt wird.
Ist doch schön, wie man solche Dinge im türkischen Basketball lange im Voraus planen kann.
Eine spanisch-türkische Euroleague; eigentlich ein lächerliches Gebilde.
Der Ulmer Troll im Nachbarforum labert erneut die größte Sch...e daher; man kennt es nicht anders.
Diese Leistung hätte ich meinen Bambergern nach den miesen Auftritten in München und zuhause gegen Ulm nicht mehr zugetraut.
In der EL wollen sich die meisten Spieler wohl doch von ihrer allerbesten Seite präsentieren; vielleicht, und das mag jetzt despektierlich klingen, weil sie nächste Saison nicht mehr in Bamberg aktiv sind. Dies ist aber reine Spekulation meinerseits.
Eine Erkenntnis habe ich gestern jedoch wieder gewonnen, die eigentlich bereits tief in der Versenkung verschwunden war bei mir:
Wenn Brose Bamberg so auftritt wie gestern gegen einen wirklich starken Gegner mit einem überragenden Wanamaker (ohne den Dakka auch nur ein relativ laues Lüftchen wäre), dann braucht man sich vor Ulm oder München nun mal gar nicht fürchten, auch auswärts nicht. Warum wir gerade gegen die so einen Stuss abgeliefert haben, das wird man mir nicht erklären können (wollen).
Gestern war gut, Brose Bamberg; leider wieder mal wurde der Sieg des Gegners von den Refs "begleitet".