Wir sind halt eine der dämlichsten Truppen überhaupt.
Spätestens nach dem 0:3 muss irgendwer die Birne einschalten und den anderen klarmachen, dass heute eher nichts zu holen ist und man es solide runterspielen sollte.
Dann gehste halt schlimmstens mit einem 0:3 vom Platz und machst dann weiter.
So lässt du dich von einer Truppe abschießen die ab der fünften Minute schön gemütlich in der eigenen Hälfte stehen und etwas Kontern konnte.
Wie gesagt, ohne Plea ist es offensiv zwar bemüht, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft und mann kann nur hoffen das er(und hoffentlich auch Raffael) recht schnell zurück sind.
Jetzt sollte man tunlichst gegen Düsseldorf gewinnen, denn sonst wären es drei enttäuschende Ergebnisse innerhalb einer Woche und die restlichen Heimspiele(Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, Nürnberg) sind zudem unheimlich wichtig denn auswärts dürfen wir in Bremen, Leipzig, Hoffenheim und Dortmund ran.
DAs spiel war doch ein Muster ohne Wert. SPiel auf ein Tor man bekommt den BAll nicht rein und im gegenzug jeder schuss der Leverkusener drin.
Abgefälscht, durch die Beine usw.
Das SPiel gegen Freiburg hätte mich da eher nervös gemacht.
Das Spiel heute war eine Kopie der Vorsaison, wo man auch genügend Chancen hatte und dann mit 1:5 rausgeht.
Auch im Pokal(0:1) hatten wir da ne Menge an Chancen und geben dann das Spiel her.
Das Spiel gegen Freiburg macht mich garnicht nervös, denn dort sehen wir immer bechi$$en aus und verlieren. Immerhin hatten wir dort aber ca. 35 Minuten in denen wir den Gegner richtig bespielt und unter Druck gesetzt haben, weshalb dann der Ausgleich kam.
Dort hatten wir aber noch Plea, der aktuell halt ziemlich abgeht und die bescheidene Chancenverwertung hatten wir ja schon vorige Rückrunde bestaunen können, wo wir uns dadurch die Chance auf Europa verspielt haben.