Hab den Gladbach Thread nicht gefunden.
Klasse Interview
http://www.spox.com/de/sport/fussba...assismus-oezil-borussia-moenchengladbach.html
Dann hast Du aber nicht richtig gesucht. Sind ja sogar kürzlich nen paar Beiträge geschrieben worden. Im Threadtitel steht halt nirgendwo Gladbach, sondern VFL Borussia etc...
btw. cooles Interview und anscheinend ein cooler Typ der Traore. Er wollte lieber Bücher lesen und Gedichte schreiben, als beim Probetraining einen rauszuhauen und Profi zu werden^^ wirklich witzig zu lesen
Das ist der Sräd für die Saison 18/19 und schon im X-ten Jahr so.
Und VFL Borussia sagt doch eigentlich alles...
@Deontay
Ist doch ne feine Sache für Schubert.
Er kann sich wieder im Trainergeschäft ausprobieren und nach dem Start dürfte wohl auch keiner mehr erwarten das Braunschweig sofort hochkommt.
Außerdem ist es auch gut für uns, da wir ihn von den Gehaltsbüchern bekommen, da sein Vertrag ja eigentlich noch bis Sommer 2019 lief.
Tja so ist das halt wenn man vor lauterHab den Gladbach Thread nicht gefunden.
Klasse Interview
http://www.spox.com/de/sport/fussba...assismus-oezil-borussia-moenchengladbach.html
Globalplayer Borussia Mönchengladbach, nun gut. Man muss mit der Zeit gehen, eine neue Markenpräsenz wollen wir ja auch aufbauen. Ich hätte da schon einen tollen Slogan:"Originale Liebe" :clown:
Was mir aber auffiel, unsere Herrschaften sind alle gut kleidet bis auf Max Eberl. Der Kragen und die fehlende Krawatte, fällt einen direkt ins Auge. Als Sportdirektor bei der großen Borussia ist dies natürlich nicht akzeptabel, wurden wir noch 2003 zum Krawattenträger des Jahres ernannt! Ein Jahr später folgte Götz Alsmann, er hatte es sich auch wahrlich verdient. Ich als Traditionalist fordere wieder die gute alte Krawattenpflicht zurück
Super souverän wie wir momentan unsere Chancen verwerten. Platz 2 in der Tabelle, ich kann mich nicht erinnern wann wir da mal standen. Muss Jahrzehnte her sein.
Platz 2 müsste es doch auch sicher das ein oder andere Mal in den letzten Jahren gegeben haben, man war ja zweimal in der CL.
Läuft aktuell wirklich ziemlich gut. Kann mich noch an das Heimspiel gegen Mainz letzte Saison erinnern, war sicherlich eines der schwächsten Heimspiele der letzten Jahre gewesen.
Es läuft aktuell einfach ziemlich gut und wenn Jonas Hofmann schon anfängt einen Dreierpack zu machen... :laugh: dann kann man vielleicht sogar etwas in Freiburg holen? Eigentlich habe ich mit dem Gedankenspiel schon längst abgeschlossen und die obligatorische Niederlage im Breisgau fest eingeplant... aber diese Saison ist vielleicht endlich mal dort was drin.