Der Kader hat meiner Meinung nach schon Qualität für die Top6. Nur in Bezug auf Hecking bin ich skeptisch. Der hat als Trainer eine ziemlich kurze Halbwertszeit. Seine Methoden scheinen sich schnell zu "verbrauchen".
Der Kader ist nett, aber etwas unbalanciert und im Mittelfeld gibt es ein absolutes Überangebot, wobei Kramer und Zakaria gemeinsam halt eher problematisch ist, wenn es gegen defensivere Teams geht.
Plea war heute, wegen "Belastungssteuerung" garnicht im Kader und das obwohl er schon vier Wochen im Mannschaftstraining ist.
Zudem sollten wir unbedingt noch einen IV holen, denn Mayer hat mich, bisher, nicht wirklich überzeugt und wenn dann Jantschke wieder ran muss(weil einer von Elvedi/Ginter ausfällt, was ja zum Saisonbeginn wohl sicher ist), dann habe ich schon meine Bedenken.
Zum Trainer sage ich nichts mehr, weil es dann auch irgendwann zu einfach und immer wieder das gleiche ist, denn das habe ich ja schon genügend getan.
Ich weiß halt auch nach 18 Monaten Hecking noch nicht was wir da eigentlich spielen, auch wenn er jetzt drei ZM spielen lässt und nur noch einen vorn drin hat.
Zudem machen wir uns da noch selbst ein Faß auf, denn Hecking hat nur noch ein Jahr Vertrag und muss sofort liefern, sonst wirds ganz schnell ganz unangenehm, weil der Boulevard schon lange in den Hecken liegt und auch Teile des Fanlagers eine kurze Zündschnur bei dieser Personalie haben dürften.
Wenns dumm läuft mislingt der Saisonstart(was bei dem Auftaktprogramm auch möglich ist) und wir dürfen dann im Oktober schon wieder nach einem Trainer suchen.
Aber gut, bislang war es nur Vorbereitung und eigentlich sagt die ja eher weniger über den Verlauf der Saison aus...