Europa League 2016/17 - Gruppenphase

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade, Nizza schenkt die EL und Balotelli angeschlagen... Man will sich also voll auf die Liga konzentrieren.
:saint:

Spaß beiseite, seit den Spielen gegen den BVB find ich Krasnodar ziemlich dufte. Technisch feine Jungs dabei...

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Naja, 3:1. Hauptsache gewonnen.
Viel Stückwerk und Glück. Insgesamt ne ziemlich biedere Veranstaltung.
Für Gladbach reicht das nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh ... harte Kost heute. Und das sollte eigentlich das mit Abstand einfachste Gruppespiel sein ...

Keine Ahnung, warum Jose heute Leute wie Ibra, Rashford und Pogba ranließ - die spielen doch auch am WE fix, da hätte man denen ruhig eine Pause geben können. Fellaini hat sich heute hoffentlich endgültig aus der Startelf gespielt, das war gerade im Vergleich zu Herrera ein absoluter Witz. Rojo ist kacke, Rooney ist done. In other news - water is wet.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Da im Urlaub befindlich gerade, hab ich nur die kurze Zusammenfassung gesehen. Was genau macht der Torrichter bei Schalkes dritten Treffer?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schalke gewinnt dank schöner Bude von Kono gegen Krasnodar und Mainz führt 1:0 zuhause gegen Anderlecht...
:thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
United kriegt zwei Elfer und Rooney darf keinen davon schießen. So wird das nix mit dem Charlton-Rekord :clown:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Austria mit einem sensationellen 3:3 in Rom..dabei lag man bis zur 82.Minute 1:3 zurück! Chapeau ;) Bei Salzburg macht Coach Garcia wohl weiterhin Werbung für seine baldige Entlassung..bitteres 0:1 gegen Nizza

Benny

Bankspieler
Bei Salzburg macht Coach Garcia wohl weiterhin Werbung für seine baldige Entlassung..bitteres 0:1 gegen Nizza

Das liegt bestimmt nicht am Trainer, dass man plötzlich nirgendwo mehr mithalten kann.
Selbst in der Liga sieht man schon langsam kein Land mehr. Das sieht nach klassischem ausbluten lassen aus...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mich würde ein baldiges Garcia-Ende absolut nicht wundern ... scheint seit dem Sommer auch keinen großen Bock mehr zu haben. Einen Ausbildungsverein wollte er nie trainieren, deshalb kam er auch mit Verspätung nach Salzburg und nach dem Transfersommer scheint er keine Illusionen mehr zu haben. Sportlich geht auch nix weiter, von dem her ... ironischerweise würde angesichts des blutjungen Kaders jemand wie Vorgänger Letsch aktuell gar nicht schlecht passen ...

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich hatte von den Dosen nur die erste Halbzeit gesehen und in dieser waren sie eigentlich eindeutig überlegen. Das 0-1 war ein krasser Abwehrfehler und sonst spielten nur Salzburg. Ich denke aber ein neuer Trainer wird mit diesem Kader auch nicht mehr rausholen. Salzburg wurde einfach an Leipzig verkauft und so lange dort nicht wieder mehr investiert wird nützt auch ein neuer Trainer nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Noch zu United: Fenerbahce defensiv eine Katastrophe, die Elferfouls waren einfach nur dämlich. Das hat die Sache natürlich erleichtert und man konnte dann mit zwei schönen Toren noch nötiges Selbstvertrauen tanken. Beim Gegentor war man dann schon längst im Trainingsspiel-Modus und viel zu nachlässig, aber hey, van Persie gönnt man das Tor natürlich. Die Fans haben ihn schon vorm Spiel mit Sprechchören und Bannern gefeiert, beim Tor gabs großen Applaus ... SO heißt man einen früheren Spieler willkommen.

Unterm Strich ein klarer Sieg, ohne in einen hohen Gang schalten zu müssen - sehr schön.

Andrew®

Nachwuchsspieler
Ich frag mich gerade welche Mannschaft international peinlicher ist United oder Salzburg...

Matt

Bankspieler
Unfassbar, was in Manchester für schlechte Arbeit seit Jahren geleistet und Geld verpulvert wird. Fan zu sein, muss furchtbar zu sein. Vielleicht sollte man den Verein auflösen und das Geld hungernden Kindern zukommen lassen.

Vega

Bankspieler
Puh, Mainz kommt jetzt aber wirklich derbe unter die Räder.

Tuco

Bankspieler
Mainz und erst recht Hertha: Gewogen und für zu leicht befunden. Eben genau das, was man bei Überraschungsteams in der Regel befürchten muss. Auch wenn Augsburg letzte Saison sehr ordentlich war.

Oben