Fantasy Football Dynasty / Keeper Liga


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, hab mich auch angemeldet und bei Doodle gemeldet. 26.08. ist wunderbar, Regeln soweit auch, Division finde ich gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
So, zwei fehlen noch. Das müssten Mente sein und?
Muju ist "Julians Team"?
Die Cowboys dürfte Hoelm sein und Hairy Belly dann Cudi? Den Rest kann ich zuordnen :D

Edit: Dernbi dann der zweite
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
@Cudi
Ich glaube man kann die Reihenfolge ändern welche Spieler gepickt werden wenn du es nicht selber tust. Zumindest für round1 ist das vielleicht eine Option
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Für mich geht 21 Uhr beim Draft auch klar. Auf die halbe Stunde kommt es nun wirklich auch nicht mehr an.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Gibt es jetzt noch irgendwas vorab zu klären?

Den Kickern setz ich noch Minuspunkte für vergebene Field Goals
50+ = 0
40+ = 0
30+ = -1
20+ = -2
19- = -3
oder so ...

Spielplan ist offline fertig. Ich brauche nur noch den Standort von @GSWarriors damit ich die Divisions zu Ende einteilen kann.
Wir spielen:
Woche 1 - non Div.
Woche 2-4 - Div.
Woche 5 - non Div.
Woche 6-9 Div.
Woche 10 - non Div.
Woche 11-13 - Div.
Begründung: Erster Spieltag zum reinfuchsen und da macht eine Pleite noch nicht so viel aus, weil kein Divisionkonkurrent als Gegner. Die anderen beiden Spiele gegen nicht Divisiongegner dann so gepackt, dass wir 3-1-4-1-3 Aufteilung haben. Hinten raus dann drei Divisionspiele um es möglichst spannend zu halten. Spielplan selbst sieht für Team 1 so aus, dass erst gegen Team 2 dann 3, 4, 5 und 6 gespielt werden. Die Spiele werden dann gespiegelt, so dass es in Woche 7 und 8 quasi back to back geht. Hat folgenden Hintergrund: Die Bye Weeks. Hat Team 1 das Pech in Woche 7 gegen Divisonkonkurrent 6 ran zu müssen mit selbst vielen Bye-Spielern, dann kann man das gleich in der Woche darauf ausgleichen. In Woche 9 geht es dann gegen Team 5 und in Woche 11 gegen Team 4 usw. Ich hoffe somit einen möglichst ausgeglichenen Spielplan zu bekommen und das es verständlich war, was ich geschrieben habe :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Schedule ist online. Mal bitte prüfen ob mir auch kein Fehler unterlaufen ist, aber ich bin der Meinung, dass der so passt :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mein Anwalt prüft gerade, inwiefern wir gegen die Gruppeneinteilung Protest einlegen werde. Es ist offensichtlich, dass Little versucht hat die Einteilung so zu stricken, dass er mich als Dynasty Greenhorn und Walkover in der Division haben wollte!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Kann ich machen, es sei denn jemand möchte nicht , dass ich zeige wo er wohnt:p
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hat jemand bei Yahoo mal eine Liste der Defensiv-Spieler gefunden? Irgendwie bin ich da gerade zu doof für. Wollte mal ein Gefühl dafür bekommen wie die so scoren

Edit: Bin in der App fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben