Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cuttino schrieb:
der betreffende user wurde ausfindig gemacht und disqualifiziert. an dieser stelle möchte ich mich nochmal öffentlich bei alleniverson bedanken, der die ganze sache gemeldet hatte.

möglich war das ganze aber nur, weil die username/passwort-kombination so einfach zu erraten war. hacken konnte der betrüger nämlich überhaupt nicht.

damit kehrt wieder ein stück gerechtigkeit zurück!
gotrade city ist wieder sauber!

danke batman(cuttino)
danke chief (alleniverson)
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
DÄFF schrieb:
Bei mir besteht immernoch das Problem, dass mir nach dem Einloggen eine weiße Seite präsentiert wird und ich erst nach Drücken des "Aktualisieren"-Buttons und des erneuten Sendens der Informationen wieder die Crossover-Seite zu sehen bekomme. Nach einem Klick auf Team-Übersicht bin ich dann sozusagen erst eingeloggt.

Cuttino?

Cuttino, noch einmal mein Problem...(Und das vieler anderer anscheinend auch!)

Nutze den IE.6...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Er tritt bei jedem Anmelden auf!
Nutze ebenfalls den IE6.
Erst kommt eine weiße Seite, dann muss man aktualisieren und dann muss oben zB Team-Übersicht auswählen, um etwas zu sehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bitte mal die vollen urls hier her kopieren, die in der adresszeile stehen, wenn die seite nicht lädt und/oder nix dasteht und auf einen menüpunkt geklickt werden muss.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ab wieviel Spielen wird denn jetzt das Gehalt eines Spielers angepasst? Beispiel Grant Hill oder Shaun Livingston, beide haben 2 Spiele, wird also ihr Gehalt schon an ihren neuen Punkte-Schnitt angepasst oder nicht? Bei irgendeinem update musste der Spieler ja mindestens 3 oder 4 Spiele absolviert haben, damit sein Gehalt angeglichen wurde. Wäre schön das noch vor der deadline heut Abend zu erfahren, damit man seine trades evtl. noch vorher tätigen kann. Danke schonmal.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Heyho!
Sorry für den Doppelpost, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn meien obige Frage noch vor dem update beantwortet werden würde. Danke!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich glaub nicht das shaun´s preis gemäß seinen 1 oder 2 spielen angemessen wird...
wissen tu ich´s aber leider nicht
 

eydee

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover
hey cuttino,

hab dasselbe problem mit dem einloggen - muss auch aktualisieren. aber das si ja nich weiter schlimm...
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Charlie Villanueva

Admins! Bitte mal Villa überprüfen. Er hat letzte Nacht gespielt, ein paar FPs gemacht, die aber nicht eingetragen sind. Danke! ;)
 

Karl das kahle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, hab ich noch nicht gelesen, sonst sry. Bei allen meinen Spielern stimmen die Werte im Spiel mit den Statistikseiten von crossover im groben überein, nicht so bei J. Richardson. Der hat im Spiel 180 FP, auf der Statistikseite über 600. Zuerst hab ich mir gedacht es liegt daran, dass ich den gekauft habe, aber bei den anderen Spielern die ich gekauft hab, stimmen die werte überein. Woran liegt das?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Karl schrieb:
ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, hab ich noch nicht gelesen, sonst sry. Bei allen meinen Spielern stimmen die Werte im Spiel mit den Statistikseiten von crossover im groben überein, nicht so bei J. Richardson. Der hat im Spiel 180 FP, auf der Statistikseite über 600. Zuerst hab ich mir gedacht es liegt daran, dass ich den gekauft habe, aber bei den anderen Spielern die ich gekauft hab, stimmen die werte überein. Woran liegt das?

frage wurde schon oft beantwortet. liegt daran, wie du schon vermutet hattest, dass du ihn später verpflichtet hast. da die punkte dieses roster-spots aufgeführt sind, müssen die punkte der alten spieler auf diesem spot miteinbezogen werden.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab zwar die ganzen Seiten des Threads durchgewaelzt, doch ich habe keine Spielerlisten gefunden. Irgendwo hat mal jemand einen Link gepostet, bei dem jeweils "Guard", "Center" oder "Forward" eintippen konnte und man dann auf die jeweilige Spielerliste kam. Kann jemand den Link wohl nochmal posten? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben