Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Stan'sBraindead

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Heute nacht wurden die 900 Pkte geknackt. Werd wohl nen paar plätze steigen.

Erstaunlich Wells war Topscorer bei mir :confused:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Also ich weiß ja nicht, wie aktuell das Ranking ist aber derzeitbin ich auf Platz 5 !!! :jubel: :jubel: :jubel:
So kann es weitergehen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
TJ Ford in seinem Team zu haben ist kein Vorteil, sondern eine Pflicht. Da ja so gut wie alle hier zwischen 1-3 Fehlgriffe in ihrem Team haben, wäre ein Verzicht auf TJ schon fast nicht mehr zu kompensieren..... :rolleyes:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Komisch ist nur das ich mich einerseits ueber kwame aergere aber anderseits auch freuen kann.
Da ihn ja fast alle haben, kann man auch erwatren das er einiges an gehalt zulegen wird. Dann passt das ja noch :)

Schlecht ist nur das es Manager gibt die weder Stro noch Kwame und die sind fein raus. Aber bis jetzt sind es noch nicht viele Games, vllt verletzt sich ja einer, obwohl ich es keinem wuensche, und kwame ueberholt dann sogar den noch mit seinen 3fp/g oder aber kwame erkennt das, wenn man den Ball faengt man dafuer nen bienchen in Form eines Rebounds bekommt und ab da auch nicht mehr versucht der next Parker zu werden, sondern Reboundet und sich beim Foulen nicht erwischen laesst.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Meine Fehlgriffe sind derzeit Telfair und Jasekivicius. Aber ich hoffe bei beiden noch auf besserung. Kwame habe ich zum Glück nicht...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also Jasek hab ich zb rausgenommen, weil ich der Meinung war "auch wenn der Kwame mal den Korb nicht trifft, Rebounds holt mehr als Jasek". An sich nicht falsch oder?! Naja aber irgendwie scheint die Realitaet anders zu sein.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
looptroop schrieb:
Meine Fehlgriffe sind derzeit Telfair und Jasekivicius. Aber ich hoffe bei beiden noch auf besserung. Kwame habe ich zum Glück nicht...

bei 4.6 Fantasypoints pro Million kann nicht von Fehlgriff gesprochen werden. Vor allem wenn man sein letztes Spiel gesehen hat! 19.5 FP für 1.83 Millionen :rolleyes:

Edit: Telfair meine ich
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joey Tribbiani schrieb:
sacramento ist meiner meinung nach der reinfall der saison... aber gut, meine meinung!

Hast Du diese Meinung 2 Spiele später noch immer???

Wenn man das mieserable Hornets-Spiel wegrechnet, bringt die Sac-Town Starting Five seither knapp 150 FPpro Spiel. Zeig mir doch mal welches andere Team solche Stats bringt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wunder mich das sogar wells und rahim die stats bringen!
brad miller war natürlich sehr teuer!
anosonsten wär es bestimmt nicht schlecht gewesen 2-3 kings zu haben!
es war aber schlecht vorhersehbar,wer von den 5en nun abgeht und wer etwas einstecken muß,von daher werden viele den pick eines king gescheut haben!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
[19] schrieb:
Komisch ist nur das ich mich einerseits ueber kwame aergere aber anderseits auch freuen kann.
Da ihn ja fast alle haben, kann man auch erwatren das er einiges an gehalt zulegen wird. Dann passt das ja noch :)

das ist leider falsch gedacht. die pickzahlen werden erst ab bzw. kurz nach der tradephase das gehalt beeinflussen :(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wie ehrlich? Das war letzte Saison aber anders oder hab ich da auch was verpasst?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Man, man, ich könnte mich immer mehr darüber aufregen, dass ich T-Mac anstatt Kobe genommen hab, da ich dachte, dass letzterer wohl nicht so gut spielen wird. Und das als Lakers-Fan... Und jetzt ist T-Mac verletzt... :kotz:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
[19] schrieb:
Also Jasek hab ich zb rausgenommen, weil ich der Meinung war "auch wenn der Kwame mal den Korb nicht trifft, Rebounds holt mehr als Jasek". An sich nicht falsch oder?! Naja aber irgendwie scheint die Realitaet anders zu sein.

Dafür verteilt Jaske aber wieder mehr Dimes und foult weniger, zumindest nicht so offensichtlich! :p
Außerdem ist er gut 2 mio billiger!!!!


[19] schrieb:
Wie ehrlich? Das war letzte Saison aber anders oder hab ich da auch was verpasst?

Richtig, jat sich aber geändert... ;)
 

M.Walles

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Können Spieler einfach verschwinden?

Also evtl bin ich ja nen bischen blöde aber ist der
Herr Sprewell vorn Zug gelaufen oder ausgewandert?
Der Typ ist in keiner Statistik zu finden. :wall:

Das Selbe liegt mit Antoine Wright bei New Jersey
und Tony Allen bei Boston.

:kotz:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Magic Airness schrieb:
Cuttinos "geheime Formel" fuer die Preisberechnung der Spieler ist mit sehr guter Naeherung:

Preis = 0.36 * (Fantasypunkte pro Spiel) - 0.93

D.h. falls Ford seinen Schnitt von 27.5 halten kann, geht er auf ca. 8.97 Mio rauf!

vielleicht scho ein wenig früh darüber zu diskutieren, aber ich denke wenn Ford wirklich etwa auf 8.5 mille rauf geht, dann wird ihn eh keiner mehr kaufen (falls es jemand gibt der ihn noch nicht hat :D )

wenn die gehälter so stark an die aktuellen leistungen knüpfen, wird es verdammt schwer sein gute und billige jungs zu finden, da kann man die nba.com liste rauf und runter kurbeln wie man will...

denn die sleeper vom 1. nov. sind dann keine mehr und es ist FAST unmöglich neue zu finden, da man die meisten nach einem monat etwa einschätzen kann (vorallem die "geheime Formel" wird das tun...) aber ich bin zum ersten mal dabei vielleicht sehen das die erfahrenen player etwas anders...????
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
M.Walles schrieb:
Also evtl bin ich ja nen bischen blöde aber ist der
Herr Sprewell vorn Zug gelaufen oder ausgewandert?
Der Typ ist in keiner Statistik zu finden. :wall:
Wenn man nicht spielt (und auch kein Team hat), kann man wohl schlecht Punkte, Rebounds oder sonstiges erzielen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Rabentag: :mad:

3.0 Punkte mit 1 Spieler...Gestern ein Upranking von 604, heute gehts genauso schnell wieder runter. Kwame, warum musst du es mir immer versauen! :wall:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
AlmostBig schrieb:
das ist leider falsch gedacht. die pickzahlen werden erst ab bzw. kurz nach der tradephase das gehalt beeinflussen

19 schrieb:
Wie ehrlich? Das war letzte Saison aber anders oder hab ich da auch was verpasst?

Mantis schrieb:
Richtig, jat sich aber geändert... ;)

falsch, das war letzte saison genauso. und die davor und die davor und... etc. pp.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
M.Walles schrieb:
Also evtl bin ich ja nen bischen blöde aber ist der
Herr Sprewell vorn Zug gelaufen oder ausgewandert?
Der Typ ist in keiner Statistik zu finden. :wall:

Das Selbe liegt mit Antoine Wright bei New Jersey
und Tony Allen bei Boston.

:kotz:
:thumb:

mach dir nix draus, naechstes jahr kannst du es dann ja mal mit spielern versuchen, die entweder a) spielzeit >0 bekommen oder b) nicht auf der injury-list geparkt sind oder c) ueberhaupt mitglied eines nba-teams sind

nichts fuer ungut! :love3:
 
Oben